Donnerstag, 29. Mai 2014

BeYu Ultra Shine Nagellack


Nagellack BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 319


Nachdem ich von meinem ersten BeYu Nagellack so begeistert war (siehe hier), habe ich mir einen weiteren Nagellack von BeYu zugelegt. Vielleicht ist Euch mein Lack ja auch schon bei dem vorherigen Post mit meinen neuen Tchibo Armbändern aufgefallen. Der Nagellack hat einen ganz leichten Roséton. Auf den Bildern sieht er auf den ersten Blick leider sehr weißlich aus, und der Roséton geht doch etwas unter. Wenn man sich die Aufnahmen jedoch etwas länger und genauer ansieht, kann man das Rosé schon ein wenig erkennen. Ich bin auf jeden Fall von diesem Lack ganz begeistert. Zweimal habe ich ihn aufgetragen, um eine gute Deckkraft zu erlangen. Seit Sonntag schmückt er nun meine Nägel. Es ist noch nichts abgesplittert. Der Nagellack sieht nach wie vor tadellos aus. 

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir gut....
    Und auch das Armband...
    Ich glaube das werde ich mir auch kaufen :-)

    Viele Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Farbe ist wirklich ansprechend . Schaut echt super aus .Erst Gestern hab ich mir noch einen hellrosa farbigen gekauft . Und ich mag das sehr für den Alltag , wenn die Nägel nicht ganz so dunkel sind .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    die Farbe finde ich toll. Bin auch schon dringend auf der Suche nach Nagellack in rosé.Die meisten Farben sind recht transparent, Dein Lack ist schön deckend. Den werde mir mir glaub ich auch holen.
    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Deinen Rücken.
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, auf den ersten Blick sieht der Lack sehr weiss aus. Aber bei näherem Hinsehen sieht man den Glanz und das schöne Rosé. Ich mag BeYu Produkte sowieso sehr gerne, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe vor kurzem über den Softliner berichtet, vielleicht interessiert dich das ja:
    http://ladylike-nellystories.blogspot.de/2014/01/fur-schone-augenblicke-beyu-softliner.html
    LG und einen schönen Feiertag!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    mit dieser Marke habe ich noch im Nagellackbereich noch keinerlei Erfahrung.
    Ich habee einen ähnlichen von Essie. Begeistert bin ich von Deiner Nagelform...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt hübsch und passt perfekt in mein Beuteschema! Von BeYu hatte ich glaube ich noch nie einen Nagellack, vielleicht hole ich mir einen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...