Sonntag, 8. Juni 2014

Aufgeräumt!




Es fällt vielleicht nicht auf den ersten Blick auf, aber ich habe meinen Blog ein wenig umgestaltet. Mein Header war mittlerweile über drei Jahre alt und textlich auch nicht mehr wirklich aktuell. Ein paar Infos über meinen Blog und mich könnt Ihr nun unter dem oberen Button ÜBER☼MICH nachlesen. Auch einige Fotos auf der rechten Seite wurden aktualisiert. Einen Schrank aufzuräumen und danach alles wieder übersichtlich einzusortieren, geht weitaus schneller, als auf einem Blog Ordnung zu schaffen ;-). 

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    das muss ab und zu mal sein. Sieht sehr gut aus. Ich finde es auch sehr zeitaufwendig, aber es lohnt sich.
    Mit meinem Kleiderschrank bin ich noch nicht ganz fertig. Ich brauche dringend Platz.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari, deine Umgestaltung finde ich sehr gelungen. Ist mir auch gleich aufgefallen.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super sieht das hier aus nach deiner Umgestaltung. Gefällt mir richtig gut.
    Wünsche dir noch schöne Pfingsten.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich schieb da auch ab und an was um, weil immer was zu nörgeln gibt - ich mag es ein wenig cleaner, als es bei mir selber ist *haha*. da hab ich noch was vor - aber gelesen werden will ja auch, von daher, muss ich prioritäten setzen.

    schaut jetzt gut aus bei dir!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    schön ist es geworden, dein neues Design. Ab und zu muss so eine Aufräumaktion mal sein. Weg mit dem überflüssig gewordenen Zeug.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Deine Umgestaltung sieht super aus . Mir gefällt es
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. @purzelchen1969
    Das war wohl heute Morgen noch zu früh für mich. Eigentlich wollte ich Deinen Kommentar veröffentlichen, habe ihn aber versehentlich gelöscht.
    Ich finde es wirklich sehr nett von Dir, dass Du mich auf das fehlende Wort hingewiesen hast. Ich weiß nicht, wie oft ich mir den Text vorher durchgelesen habe... Aber irgendwann sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.
    Vielen lieben Dank :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich, dass Euch meine Umgestaltung gefällt.
    Vielen ♥-lichen Dank!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön, übersichtlich und sehr klar gestaltet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir noch schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...