Montag, 9. Juni 2014

Burgundy auf den Nägeln




ANNY Nagellack 045 miss burgundy

Burgundy, Beere sowie Bordeaux liebe ich nicht nur bei der Kleidung. Ich mag diese Farben auch beim Nagellack sehr gerne. Vor ein paar Wochen legte ich mir den ANNY Nagellack miss burgundy zu. Vielleicht ist Euch mein neuer Nagellack ja schon bei einigen Outfitbildern aufgefallen. Obwohl dieser Farbton etwas dunkler und daher eher ein typischer Herbstton ist, so finde ich trotzdem, dass der Nagellack auch im Sommer gut zu vielen Outfits passt. 

Kommentare:

  1. Der Farbton ist super schön!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ari,
    und ob dieser Nagellack auch für den Sommer passt. Das ist eine seeeeeeeehr edle Farbe , die ich sehr gerne auch auf den Zehennägel trage.
    Also ohne Lack auf den Zehennägel geht ja bei mir gar nichts...
    Übrigens ich bewundere immer wie schön, du deinen Nagellack auftragen kannst.
    Das sieht tip- top aus :-)

    Hab einen guten Start in die neue Woche!!!

    Viele Liebe (Urlaubs) Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na du anny fan :-)))) Ich kann dich sehr gut verstehen, denn meine Sammlung schmückt auch einige anny Lacke. Burgundy kann man sehr wohl das ganze Jahr über tragen. Und du beweist das mit den Bildern wieder bestens.
    Liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Ari, toller Nagellack, und wie immer top aufgetragen, gefällt mir sehr gut.
    Hab einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Farbe ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ja das muss ich auch sagen. Super schöne Farbe und so akkurat... bei solcher Farbe muss auch alles perfekt sein...toll!
    Liebe Grüße und hab eine schöne Woche Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Farbe vom Lack ist sehr schön.Die Farbe mag ich auch sehr.
    Aber auch dein Lippenstift sieht super aus, welche farbe ist das ?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari,

    das ist wirklich eine Knallerfarbe. Ich lackiere mir ja die Nägel nicht. Aber wenn ich es täte, dann wäre DASS meine Farbe. Ich habe übrigens wunderschöne Rosen in diesen Farbton im Garten!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es auch nicht so mit den Nagellackfarbenregeln zu den Jahreszeiten - gern auch mal schwarz oder Dunkelrot im Sommer :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. Burgundy gehört definitiv auch zu meinen Lieblingsfarben auf den Nägeln und ich finde wie Du, dass diese Farbe durchaus auch zum Sommer passt! Schön siehst Du wieder aus auf den Fotos <3 Wie immer so frisch und fröhlich, ich mag das einfach so gerne.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Nagellack sieht so edel und schön aus <3 Gefällt mir sehr
    Liebe Grüße & schönen Abend

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...