Donnerstag, 5. Juni 2014

Mit und ohne Cardigan





Shirt H&M - Cardigan Tom Tailor - Hose Olsen - 
Stiefeletten S.Oliver - Gürtel Luca Kayz

Ihr seht mein Outfit vom letzten Dienstag. Frauenabend* stand auf dem Programm. (*Erklärung: Frauen haben die schwierige Aufgabe, sich über mehrere Stunden zu unterhalten ;-). Als ich losfuhr, war es noch recht warm, so dass es sich mit einem Shirt gut aushalten ließ. Etwas später wurde es ein wenig frischer. Also zog ich einfach meinen offenen Cardigan an. Natürlich hatte ich vorher darauf geachtet, dass farblich alles aufeinander abgestimmt ist ;-). Ich finde, Cardigans passen nicht nur zum Herbst/Winter, sondern lassen sich auch hervorragend im Frühling/Sommer mit leichterer Kleidung kombinieren.
Wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt, war ich am Dienstag noch frisch und munter. Seit Mittwoch bremst mich leider eine ziemlich starke Erklärung aus. Ich mag es nicht wirklich, wenn ich mich nicht so fit fühle. Als gute Mutter habe ich mich natürlich von meinem Sohn anstecken lassen. Nur mit dem Unterschied, dass er wesentlich fitter ist als ich ;-).  

Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Ari ♥
    Die Kinder seind meistens schnell wieder auf den Beinen.
    Ein Cardigan gehört für mich auch im Sommer immer dazu, natürlich farblich passend zum Outfit. Siehst wieder sehr schick aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du warst bestimmt der Hingucker beim Frauenabend!Schick schaust du wieder aus.Der wallende Cardigan ist top.Die bunte Hose ist ganz meins!Gute Besserung wünsche ich dir.Hoffentlich bist du bist Pfingsten wieder gesund!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari,
    ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder viel besser, damit Du das lange WE und das schöne Wetter voll geniessen kannst. Lustig Dein Text heute, besonders die Stelle über die gute Mutter!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist lieb von Euch. Vielen ♥-lichen Dank. Leider geht es mir noch nicht besser. Ich habe ja ein langes ruhiges Wochenende vor mir, um mich zu erholen ;-).
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung liebe Ari!!
    Hoffentlich wirst du bald gesund....

    Der Cardigan ist super. Ich liebe Cardigans :-)

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari gute Besserung!
    So ein leichter Strick passt nicht nur gut in den Sommer, er sieht auch schön lässig aus. Vor allem mit dieser schönen Hose.
    Lienen Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mit oder ohne Gardigan..du machst in beiden eine tolle Figur.
    Liebe Ari, dann wünsch ich dir erstmal Gute Besserung und ein schönes Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße von Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    an den Schuhen kann es nicht gelegen habe..also nix mit kalte Füße... ich musste echt schmunzeln als ich was von Stiefeletten gelesen hab. Ja einen Cardigan brauche ich auch noch... morgens ist es kühl, aber die Sommerjacke zu viel Stoff, sowas leichtes bräuchte ich auch noch.

    Nun wünsche ich Dir ein schönes langes Pfingstwochenende und ganz ganz viel Wünsche an eine schnelle Genesung.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Servus,
    klasse. Die Hose gefällt mir super gut und steht Dir auch hervorragend. Ich wünsch Dir ein tolles, erholsames Pfingswochenende mit viel Sonne. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    toller Cardigan. Perfekt zum drüberziehen, wenn es am Abend auf der Terrasse frisch wird.
    Schöne Feiertage und gute Besserung!
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...