Dienstag, 10. Juni 2014

Neuzugänge


 Streifenshirt H&M - Shorts H&M - Riemchenpumps 5th avenue -
Handtasche Deichmann


Shirt H&M - Hose Olsen - Stiefeletten S.Oliver
 Zebra Sweatshirt Olsen
Shirt Olsen
Streifenshirt H&M - Shorts H&M - Handtasche Deichmann

Ein paar Neuzugänge der letzten Wochen möchte ich mit diesem Post zeigen. Bei H&M gab es vor einiger Zeit im Onlineshop 30% Erlass auf alle Shirts. Das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;-). Das Kurzarmshirt in Puderrosa von H&M konntet Ihr bereits in der letzten Woche bei diesem Outfitpost sehen. Leider kommt das Shirt auf den Fotos viel heller rüber. Streifen in Schwarz und Weiß mag ich in sämtlichen Variationen. Daher musste ich bei diesem Streifenshirt nicht lange überlegen. Gerade das fließende Material aus 100% Viskose trägt sich im Sommer sehr angenehm. Vielleicht kommt Euch ja das Zebra Sweatshirt bekannt vor. Beim Pressday hatte es mir der Zebra Sweater von Olsen auf Anhieb angetan. Auch das sommerliche Shirt gehörte zu meinen Favoriten. Olsen sandte mir beide Teile zu und machte mir damit eine besonders große Freude. Sobald ich das Shirt und den Sweater trage, zeige ich Euch natürlich die Outfitbilder.

Kommentare:

  1. Super!!!
    Mein Favorit ist die lila Short mit dem Streifen Shirt...
    Du hast so tolle Beine, die kann man ruhig zeigen. ..

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Streifenoutfit ist der Hammer!Du hast super schöne Beine!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ari,
    sehr cooler Look mit Shorts und Streifenshirt. Ich liebe auch Ringelshirts, davon kann man nie genug haben! Das puderfarbene Shirt habe ich meiner Tochter geschenkt, sie trägt es sehr gerne. Gefällt mir mit Deiner Olsen Hose auch sehr gut. Hübsche Kombi!
    LG
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.cim

    AntwortenLöschen
  4. Die Shorts stehen Dir sehr gut - wie jedes Jahr - stelle ich das neidlos fest.
    Ich bin zwar immer über die Wahl "Langarmshirt, Blazer, Shorts!!! und dann Sandaletten" etwas überrascht (bezogen auf mein eigenes Themperaturempfingen). Aber gut sieht es aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Streifenshirt ist ja klasse das habe ich im Laden leider noch nie gesehen muss ich ja direket mal online schauen gehen. Streifen gehen einfach immer und passen auch zu fast allem :-) Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Zebrapulli kriege ich jedesmal wieder Herzchen in die Auge, ich bin schon total gespannt auf deine Kombi!
    Das Shirt mit den Streifen wirkt wirklich luftig und somit Ideal für wärmere Tage. Top!

    Liebe Grüsse
    Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...