Montag, 30. Juni 2014

Tamaris Sandaletten



Sandaletten Tamaris mirapodo

Meine Füße freuen sich über ein weiteres bequemes Schuhpaar. Diese Sandaletten von Tamaris bestellte ich im Onlineshop mirapodo. Für meine Verhältnisse ist der Absatz von 6,5 cm recht hoch. Da es sich aber zum Glück um einen Blockabsatz handelt, tragen sich die Sandaletten sehr angenehm. Außerdem sind meine Füße über die weich gepolsterte Decksohle dankbar. Ihr kennt ja bereits meine Einstellung zu bequemen Schuhen. Die Zeiten, in denen man sich in unbequemen Schuhen über Stunden gequält hat, weil sie einfach nur chic aussahen, sind bei mir längst vorbei. Diese Fehler habe ich zu genüge in jungen Jahren gemacht. Heute müssen meine Schuhe zwei Kriterien erfüllen: Sie müssen chic aber auch bequem sein! 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ari,
    Tamaris zählt zu meinen Lieblingsmarken.
    Schön sind sie aber für mich auf jeden Fall zu hoch :-)

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    die sehen ja klasse aus. Und so hoch sieht der Absatz gar nicht aus.
    Bin schon gespannt wie du sie kombinieren wirst.
    LG und eine schöne Woche
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    die Sandaletten sehen klasse aus! Leider wäre mir dieser Absatz zu hoch...ich brauche es leider noch bequemer! :) Aber sie gefallen mir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Na die Sandalen sehen aber mega schick aus...und wenn Du nun auch noch schreibst bequem...dann glaub ich Dir natürlich gern und mach mich auf die Suche.
    Habe eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Jacky

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    tamaris gehört auch zu meinen lieblingsmarken, preis und leistung sind angemessen.
    allerdings wird man manchmal ein wenig belächelt, wenn man erzählt, dass sie von tamaris sind. ist mir wurscht.
    die schuhe gefallen mir sehr gut, ich habe ähnliche, die stehen im keller. ich weiss gar nicht wann ich diese schuhe alle anziehen soll.
    bequeme schuhe sind so wichtig und ich kann ein lied davon singen, wenn man in
    10 cm absätzen rumlaufen muß. puhhhh'!

    lieben gru8 und eine schöne woche eva

    AntwortenLöschen
  6. Mag ich :)!! Hat ein bisschen was römisches :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    jetzt fehlt nur noch das passende Wetter!!!
    Die Sandalen gefallen mir gut und Tamaris
    bevorzuge ich auch! Und Schwarz geht
    immer!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Außer dass die Sandalen schick aussehen, wirken sie auch noch bequem. Welch eine Wohltat für die Füße.
    LG CLa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari..
    Ich habe so ähnliche Sandalen von Tamaris...Ich liebe Tamaris Schuhe...gutes laufen wünsche ich dir...Lg.conny

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich chic und total angesagt! Wenn Material, Verarbeitung und Preis stimmen,
    ist doch die "Marke" eher Nebensache. Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ari,
    die Schuhe sehen schön aus! Und ich kann Dich hinsichtlich "bequem und schick" gut verstehen, denn ich trug jahrelang tagtäglich sehr hohe Schuhe und mit 34 ist mein linker Fuß schon dahin ;o(
    Von daher: Immer schön in den höhen variieren ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...