Dienstag, 3. Juni 2014

Treffen mit Sabine von BLING BLING OVER 50

mit Sabine von BLING BLING OVER 50




 Bluse H&M - Hose Tom Tailor - Tuch Tally Weijl -
Handtasche Pieces - Stiefeletten Caprice
mit Sabine von BLING BLING OVER 50

Gestern traf ich mich mit der Bloggerin Sabine von BLING BLING OVER 50 in Kiel. Sabine kommt auf ihrem Blog sehr sympathisch rüber und trägt beim Schreiben das Herz auf der Zunge. Daher habe ich mich im Vorwege schon sehr auf unser Treffen gefreut. 

Zunächst steuerten wir den Sophienhof an und tranken einen Kaffee. Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und hatten gleich genügend Gesprächsstoff. Ein wenig stöberten wir danach durch ein paar Geschäfte. Bei dem tollen Wetter wollten wir dann aber doch lieber draußen sein, denn meinem Namen machte ich gestern alle Ehre. Wir hatten nämlich herrlichen Sonnenschein. Sabine brachte mir Kiel noch etwas näher. Besonders toll fand ich es, dass sie mir den Hafen mit den Fähranlegern zeigte. Ich liebe ja das Wasser, und die frische Seeluft einzuatmen, tat einfach gut. Nach dem ausgedehnten Spaziergang erfrischten wir uns noch mit einem kühlen Getränk. 

Die Stunden vergingen wie im Fluge. Es war ein richtig schöner Tag gewesen. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen. 

Kommentare:

  1. Ja das hab ich schon auf Sabines Blog gelesen das ihr euch getroffen habt . Ihr hattet ja tolles Wetter . Und das die Sympathie gestimmt hat , Hat das ganze dann perfekt gemacht . Klasse

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    ich habe es schon bei Sabine kommentiert: Man sieht euch an, dass ihr euch gut verstanden habt und es ein schöner Tag war.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,

    ich mag dich und deinen Blog. Deine Fotos/deine Mode gefallen mir zu 90%. Alles ist ja Geschmackssache. Aber ich muss jedes mal schlucken bei deiner Sonnenbrille. Ich bin Optikerin. Die Brille ist viel zu groß für dein hübsches und zartes Gesicht. Ich finde sie scheußlich. Sie steht dir überhaupt nicht. Bitte nicht böse sein. Du musst meine Antwort auch nicht veröffentlichen. Ich schaue mir das schon so lange an. Ich habe mich immer auf meine Finger gesetzt. Was du daraus machst, musst du selber wissen. Wenn es dir so gefällt, ist es gut. Nur ich.....nun ja....ist nur meine ganz persönliche Meinung.

    Alles Gute, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    das war ein richtig schöner Tag. Wie im Bilderbuch. Die Zeit verging wirklich wie im Flug. Das wiederholen wir auf jeden Fall ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari, ich finde es großartig, wenn sich aus den virtuellen Welten reale Treffen ergeben und nicht nur bei Bloggerevents, sondern auch gerne in kleinen Kreisen. Toll, dass Ihr beide Euch gleich gut verstanden habt und einen wunderbaren Tag in Kiel hattet. Euer gemeinsames Strahlebild ganz unten gefällt mir ganz besonders gut! Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ari,
    ich finde es schön das sich durch das bloggen auch reale Freundschaften entwickeln. ....
    ♥♥♥♥

    Euch beiden noch viel Spaß!!

    Deine Tina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  7. hallo ari,
    ich habe schon bei sabine geschrieben.
    zwei nette kieler sprotten, die gerne mal ne steife brise haben.
    ,-))) schön war bestimmt. ich freue mich auch auf eine bloggertreffen in stuttgart, wenn es klappt.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,

    wie man auf den Bildern sieht,
    hattet ihr einen freudigen und glücklichen
    Tag zusammen gehabt. Wenn es passt, dann passt es !

    Lasse dir ganz liebe Grüße
    da...

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari, schön, wenn sich 2.0 auch ins reale Leben übertragen lässt. Ich glaube, bei Blogs ist es oft wie im richtigen Leben. Wir suchen uns diejenigen aus, die wir als passend empfinden. Euch beiden sieht frau/man an, das ihr einen tollen Tag hattet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, SUPERKLASSE, da haben sich ja zwei absolut sympathische Mädels getroffen!!! Freut mich sehr, dass es euch auch so viel Spaß gemacht hat wie mir die Begegnungen, die ich hier in Österreich schon mit einigen Blogladies hatte - ich wurde noch nie enttäuscht! :o)) Tolle Bilder von euch beiden!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass Ihr so einen Spaß hattet. Kein wunder, bei dem schönen Sonnenbrillenwetter. LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...