Sonntag, 13. Juli 2014

Ari Sunshine BEAUTY WOCHE startet morgen!


Ab morgen erwartet Euch eine abwechslungsreiche Beauty Woche mit täglichen Posts. Ich habe mich in die Hände der Make-up Artistin und Hairstylistin Sabine Overbeck begeben und mich auf eine spannende sowie aufregende Beauty- und Fashionverwandlung eingelassen. Es fand zudem ein Fotoshooting in verschiedenen Outfits mit einem Profi-Fotografen statt. Ihr werdet mich in der kommenden Woche mal ganz anders zu Gesicht bekommen. Die komplette Verwandlung wurde umfangreich in Bildern festgehalten. U.a. seht Ihr mich in Lockenwicklern und später professionell gestylt in Kleidern.
Seid Ihr auf heute Abend auch schon gespannt? Ich werde mir das WM-Finale auf jeden Fall ansehen, obwohl mein Wecker morgen um 5.00 Uhr angeht. Hoffentlich gewinnt Deutschland den 4. WM-Titel.

Kommentare:

  1. Auf das Spiel bin ich nicht gespannt aber auf deine Beauty Serie :-)
    Darauf freue ich mich....

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari, ich bi sehr gespannt-sowohl auf deine "Verwandlung" als auch auf das Spiel. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich wirklich bis zum Schluss gucken werde.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    wow bin ich gespannt auf Deine neuen Styles! Das wird mindestens so aufregend wie das Finale heute Abend. Ich bin schon ganz nervös und drücke fest die Daumen. Hoffentlich klappt es diesmal!
    LG
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin in der tat sehr gespannt , wie sie Dich verwandelt haben ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn?Bin mega gespannt.Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    in ja schon auf die nächstenBilder gespannt....
    Natürlich (hoffentlich) gewinnt Deutschland heute.
    Bin schon total aufgeregt....
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Ich freu mich drauf. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    das Bild spricht für sich, Du siehst wunderschön aus! Ich bin gespannt auf die nächste Woche.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das wird sicher aufregend - also Deine Blogwoche, ich bin auf jeden Fall dabei! LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte, war das aufregend. Juhu, wir sind Weltmeister :-)))). Ich glaube, das Aufstehen morgen wird mir nicht leicht fallen. Aber das lange Aufbleiben hat sich gelohnt.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich toll gemacht und von hinten sieht man sich selbst ja so schlecht. Bei mir wurden die Steckfrisuren früher prompt auch immer irgendwie schief ;-) Trotz des Dreifachspiegels - ich habe das gehasst, diese Macherei mit den Haaren und bin froh, daß ich sie nun ganz kurz trage.
    Bei mir wären nicht mal Hair-Extensions möglich, denn dafür braucht es eine gewisse Grundlänge ;-)

    Hach, aber liebe Ari, Deine Mutter ist bestimmt stolz auf Dich, wenn sie Deine Verwandlung hier so sieht, sofern sie auch in Deinem Blog stöbert. Meine 85j. Mutti ist ja nicht mehr allzu begeistert vom Internet. Aber es gibt schon auch so einige Ältere, die das lieben.

    Alles Liebe auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...