Montag, 14. Juli 2014

Ari Sunshine BEAUTY WOCHE - Tag 1






Wie bereits angekündigt, startet heute meine Beauty Woche mit täglichen Posts, in denen Ihr meine Vorher-Nachher-Verwandlung verfolgen könnt. Ich begab mich in die professionellen Hände von Sabine Overbeck, die bereits seit 20 Jahren erfolgreich als Make-up Artistin und Hairstylistin für Redaktionen namenhafter Magazine, Kataloge und Werbekampagnen arbeitet. 2010 eröffnete die Starvisagistin in Hamburg ihre Visagistenschule. In der Visagistenschule werden angehende Profis in Intensivseminaren ausgebildet. Die Seminare finden in kleinen Gruppen statt und werden von aktiven Make-up Artisten und Hairstylisten geleitet. Das Team arbeitet am Puls der Zeit und kennt daher die neuesten Trends und Produkte.


 

von li. nach re.
Sabine Overbeck Visagistenschule - Ari Sunshine ;-) - Viktoria Kisseleva FarFor Princess
Hautpflegeserie FarFor Princess
Viktoria Kisseleva Gründerin der Marke FarFor Princess - Sabine Overbeck Visagistenschule
Fotos H.-J. Darlison

Sabine Overbeck gab mir viele wertvolle Tipps, die ich gerne an Euch weitergebe.

Um die Haut strahlend und straff zu erhalten, ist die richtige Pflege das A und O. Es ist ratsam, immer zwei Pflegeprodukte (ein Feuchtigkeitsserum und eine Creme) zu benutzen. Bisher habe ich einem Feuchtigkeitsserum nie viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das hat sich jedoch seit meinem Beauty Tag geändert.  Bei mir wurde die neue und exklusive Hautpflegeserie von FarFor Princess verwendet. Hierbei handelt es sich um eine neue innovative Serie, die die Haut jung und strahlend aussehen lässt. Inspiriert von dem ehemals wertvollsten Material der Welt, Porzellan, sind die Pflegemittel von FarFor Princess (Porzellanprinzessin) purer Luxus für die Haut. Die medizinischen und innovativen Wirkstoffe sorgen für porzellanglatte Haut. Ich muss wirklich sagen, dass sich meine Haut mit dem FarFor Princess Serum und der Tagescreme entspannte und vor allem sehr gut anfühlte.

Sabine Overbeck bietet momentan für einige FarFor Princess Produkte 40% Rabatt in ihrem Onlineshop an.

Um der Haut einen tollen Glow zu verleihen, mischte Sabine Overbeck  das FarFor Princess Hyaluron Serum mit einer schimmernden Make-up Unterlage. Bei gebräunter Haut eignet sich eine getönte Tagescreme ideal als Make-up Ersatz.

Damit ich Euch nicht auf einmal mit zu vielen Informationen erschlage, geht es morgen u.a. mit den Wimpern und Augenbrauen weiter.  

Kommentare:

  1. Gut siehst du aus Ari, sehr gut....
    Das mit dem Serum hab ich zwar schon mal gehört aber eher selten gemacht :-)
    Ich glaube das muss ich schleunigst ändern....
    :-)

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    toll siehst Du aus. Ich muss sagen, dass Dir
    diese rosa/pink Töne super stehen. Gefällt
    mir total gut!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja gespannt! Auf dem 1. Bild hab ich dich gar nicht erkannt. Dachte mir das sind Bilder von der Schule. Du siehst dort - obwohl ohne Schminke - sehr hübsch aus!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hallo ari,
    bis jetzt muß ich sagen, dass du mir so wie du bist besser gefällst. aber schaun wir mal und warten wir ab.
    :-))
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,

    ich bin baff du hast dich völlig verändert.
    Darf ich das schreiben? Ich machs nun einfach...
    du siehst um viele Jahre jünger aus, dein Gesicht
    ist unglaublich zart geworden . AUf den Bildern sieht man,
    du hast ein Gesicht das nicht viel Auftritt im Gesicht braucht.

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hi, das sieht richtig toll aus. Mal ohne die dick schwarz umrandeten Augen. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  7. Ari, Du siehst so jung und hübsch aus! Kompliment!
    Man kennt Dich so wirklich nicht! Alle Fotos sind ganz toll, hab auch nichts anders erwartet. Von einer so proffesionellen Visagistin verwandelt zu werden, stelle ich mir ganz toll vor und bei euch ist alles stiimmig, man sieht das auf den Bildern!
    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. ach das wäre ja was für mich. Super interessant, auch das mit dem Porzellan, das werde ich gleich mal googeln , davon habe ich noch nie gehört. Laß Dich weiter schön verwöhnen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari, sehr chic (nicht, dass du es nötig hättest). Das make up und die Frisur stehen dir sehr gut.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow supi schaust du aus!Das scheinen sehr hochwertige Produkte zu sein.Hört sich alles äußerst interessant an.Du machst es echt spannend!Bin nämlich schon total neugierig auf den nächsten Post!Katja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie schön. Du siehst auf den Bildern sooo frisch und jugendlich aus. Und die dunkleren Haare stehen dir - auch, wenn ich mich wiederhole - wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ari, wie schön das du uns an deiner BEAUTY WOCHE teihaben läßt. Du siehst auf den Fotos ganz bezaubernd aus..vorallem gefällt mir das mit den Locken. Total süß :)

    Liebste Grüße von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari,
    Du siehst sehr frisch, entspannt und erholt aus. Die Behandlung hat sicher gut getan. Schön, dass Du so verwöhnt wurdest.
    LG
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  14. Ach Du Süße!
    Normalerweise benutze ich solche Ausdrücke nicht, wenn ich jemand nicht persönlich kenne, schon gar nicht im Internet, das hast Du bestimmt gemerkt, liebe Ari. Aber Du siehst ganz einfach schnuckelig aus, mit den Lockenwicklern. :-) Du liebe Weltmeister-Ari! :-)
    Da bekommt die Frau mit den Wicklern am Küchentisch doch eine ganz andere Note *lach*

    Genial, zu der Dame möchte ich auch einmal - ich suche auch immer noch nach dem ultimativen MakeUp. Bislang war ich mit keinem Friseur oder Beauty-Artisten wirklich zufrieden. Bin gespannt, wie da Deine Erfahrungen dann insgesamt sind. Das Ergebnis läßt sich jedenfalls sehen!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder liebe Ari , der Lippenstift passt super zu dir :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ari,
    Sabine Overbeck hat deinen Sommertyp perfekt unterstrichen. Vor allem der Lippenstift in zartem Pink steht dir ausgezeichnet.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich sehr schöne Profiaufnahmen. Die Lockenwickler sind ja goldig.... :-)
    Ich nehme vor dem Weggehen oft ein Hyaluronserum. Das zieht schnell ein und drüber trage ich dann das Rouge auf. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ari,
    wow, insbesondere das letzte Bild mit Wicklern ist toll. Wie kann frau mit Wicklern soooo toll aussehen?! Bin beeindruckt! Und auch die ersten Bilder ohne Makeup sind toll. Du bist eine sehr attraktive Frau!
    Die Haare hochgesteckt sehen bestimmt auch klasse an Dir aus?!
    Und im anderen Post hast Du es ja bereits geschrieben, dass Du ein Kleid tragen wirst, nun an dieser Stelle von mir: Ich freue mich drauf ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Diese Beauty Aktion sieht aus, als hätte sie eine Menge Spaß gemacht! Die Fotos sind anschaulich und danke fürs Teilen. So sind wir ein bißchen mit dabei;-) Danke fürs Vorbeischauen auf meinem Blog! LG Sabina @OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe Sie sehen sogar mit Lockenwicklern zauberhaft aus.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Hey, toll siehst du aus - auch mit Lockenwicklern ;), ich nehme auch meistens ein Serum unter der Creme. Habe davon einige zum durchprobieren. Manche finde ich toll, andere weniger toll. Die Pflegelinie die bei Dir verwendet wurde sieht toll aus, aber liegt nicht in meiner Preisklasse. Leider.
    lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...