Mittwoch, 16. Juli 2014

Ari Sunshine BEAUTY WOCHE - Tag 3




 
Kleid Stegmann - Sandaletten Tamaris mirapdo -
Make-up & Hairstyling Sabine Overbeck Visagistenschule
Fotos H.-J. Darlison

Bei dem Fotoshooting trug ich ein Kleid von Stegmann aus Hamburg am Jungfernstieg. Hierbei handelt es sich um ein sogenanntes Kofferkleid. Selbst nach einer langen Reise im Koffer hinterlässt das Kleid keine Knicke oder Falten und sieht immer noch tadellos aus. Das Material besteht aus einer weich fallenden Jerseyqualität aus Viskose mit Elasthan.

Nun führe ich meinen Blog bereits seit über drei Jahren, und Ihr habt mich noch nie in einem Kleid gesehen. Das ist heute quasi eine Premiere. Ich war ja bisher immer der Ansicht, dass mir ein Kleid nicht steht und ich mich vor allem darin nicht wohl fühle. Ich glaube, ich muss meine Meinung wohl revidieren. Ich war selber überrascht, wie wohl ich mich in diesem Kleid fühlte. Beim Fotoshooting trug ich auch noch ein ganz langes Kleid. Die Bilder werde ich Euch diese Woche natürlich noch zeigen.

Vielleicht habt Ihr meine neuen bequemen Sandaletten von Tamaris schon erkannt. Unter diesem Link  stellte ich sie bereits vor.

Morgen zeige ich Euch Fotos mit einem Abend Make-up und einer anderen Frisur.  

Kommentare:

  1. Liebe Ari,

    also ehrlich? WOW! Ich kann nur sagen: hoffentlich sehen wir dich öfter im Kleid. du siehst echt ganz großartig aus. Das Kleid ist aber auch wirklich super!
    Viele liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  2. liebe ari,
    ich bin auf dem weg und will mich nur noch schnell für den kommentar bei mir bedanken.
    ich mußte erst mal gucken. wo ist die ari?
    ungewöhnlich siehst du aus, ob es mir gefällt, weiss ich noch nicht. bin dein sonstiges outfit gewöhnt, in dem man dich kennt und das mir gefällt.
    hätte ich dich nicht vorher gesagt, würde ich sagen, "wow"!
    ich bin nun mal gespann auf die letzten tage.

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte
      Gesehen lauten und nicht

      Gesagt

      Eva

      Löschen
    2. Das habe ich mir gedacht. Das ist doch Frauenlogik. Wenn sich eine Freundin verspricht, weiß ich auch immer ganz genau, was sie meint. Sie muss sich dann erst gar nicht berichtigen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Na wenn das kein Grund ist , jetzt mal öfters ein Kleid an zu ziehen , na dann weis ich es aber auch nicht . Es steht Dir super , sehr weiblich

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,du siehst soooo hübsch und elegant aus in dem Kleid! Tolle Fotos :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Und ob dir ein Kleid steht....Super siehts aus :-)
    Im Sommer trage ich nur Kleider. ..

    ♥♥♥
    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Bitte bitte trage öfter ein Kleid!Ari du schaust BOMBE aus!Du hast eine Hammerfigur.Super schön!Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    das Kleid steht Dir sehr gut. Die hellen Farben passen sehr gut zu Dir. Schöne Bilder in einem schönen Garten.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja froh, dass Du Dir im Kleid so gut gefällst wie uns. Das wäre ja ein Grund, sich das ein oder andere Stück anzuschaffen, denn auch ohne dieses TOP Styling machts Du sicher eine gute Figur. Mir gefallen die Bilder heute und am Montag so sehr. Die gestern fand ich etwas *hm* wie sag ich es am besten? Vielleicht "künstlich"? Das was nicht das offene erfrischende Lachen von Ari Sonnenschein, das ging mehr in Richtung steife Lady und ich habe Dich lieber natürlich locker :) Du siehst toll aus auf den Fotos, keine Frage - für so eine Geschichte ist es super, aber ich freue mich auch wieder auf die andere Ari...
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    Du schaust richtig mondän aus mit diesem tollen Kleid und der Sonnenbrille... Du kannst Kleider doch super tragen. Der Look ist toll, bitte öfter anziehen.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow - du schaust wundervoll aus. toller style....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön schaust Du aus - und Kofferkleider habe ich auch einige :) - ich mag die!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber wirklich schade, dass Du uns das Kleid bisher vorenthalten hast, liebe Ari! Es steht Dir perfekt - sowohl vom Schnitt her als auch den Farben bzw. dem Muster! Ein wirklich toller Sommer-Look! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari,
    das sind ja "meine Farben" iin dem Kleid! Ich liebe -manchmal- solche Muster, Paisley..
    Hab ich aber nur auf Schals und Tüchern.
    Ja, es ist sehr ungewöhnlich, aber STEHEN tut Dir das Kleid sehr sehr gut! Dass das ein Kofferkleid ist, vermutet man nicht. Ich nehme an, Dein Mann will Dich jetzt öfters im Kleid sehen...
    Freue mich noch auf das Shooting mit dem langen Kleid.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari, ich kann gar nicht verstehen warum du Kleider nicht mögen solltest. Es steht dir unglaublich gut und sieht super an dir aus. Die Farben passen auch sehr gut zu dir.
    Ich hoffe dich nun öfter mal in einem Kleid zu sehen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari, wie du vielleicht weißt, mag ich Kleider sehr gerne. Aber nicht nur das ist der Grund, dass du mir heute sehr gefällst. Das Kleid seht dir einfach gut und du solltest es unbedingt öfters tragen. Vertraue mir... ;)
    LG Cla
    http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ari, das ist ein traumhaftes Kleid - ich mag die Farben total. Kleider aus diesem Material mag ich total - sie sind einfach für so viele verschiedene Anlässe tragbar... und ich hoffe, dass wir Dich jetzt öfter im Kleid sehen werden... :-) Ganz lieber Gruß, Conny

    AntwortenLöschen
  17. Wow...liebe Ari...
    mal was ganz anderes...steht dir ausgesprochen gut...schickes Kleid...
    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ari,
    ich freu mich,dich im Kleid zu sehen. Du siehst ganz großartig darin aus.
    LGSabine

    AntwortenLöschen
  19. Wow...sieht das toll aus! Du gefällst mir in dem Kleid sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ari,

    das Kleid steht dir wunderbar. Einfach toll.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid unterstreicht Ihre weibliche Figur. Ari Sie sehen darin wunderbar aus.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ari,
    ich habe fast das identische Kleid, der Schnitt ist genauso, nur die Farbe ein wenig anders, mehr Grün ...
    Aber mir gehts genauso wie Dir, ich mag mich auch nicht so in Kleidern, obwohl andere das anders sehen. Ich trug schon immer am liebsten Hosen. ;.-)
    Du schaust aber auch ganz toll aus in dem Kleid! Und Deinem Mann hats bestimmt auch gut gefallen.

    Liebe Grüße

    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Ja ist etwas ungewohnt, wenn man Deinen Blog schon länger verfolgt. Andererseits hast Du schon das eine oder andere Mal einen Rock getragen soweit ich mich erinnere. Durftest Du das Kleid behalten? Es steht Dir super gut ... das sollte beim nächsten Urlaub im Koffer landen ;)
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...