Donnerstag, 17. Juli 2014

Ari Sunshine BEAUTY WOCHE - Tag 4







Make-up & Hairstyling Sabine Overbeck Visagistenschule
Fotos H.-J. Darlison


Ich habe mich wirklich gefreut, dass mein gestern gepostetes Outfit mit einem Kleid so gut angekommen ist. Vielen ♥-lichen Dank an Euch.

Wir sind bereits an Tag 4 meiner Beauty Woche angekommen. Sabine Overbeck hat mir ein Make-up für einen festlichen Anlass bzw. für den Abend gezaubert. 

Zunächst hat sie meine Lippen mit einem Lipliner in der Farbe Plum umrandet.  Um der Lippe eine ebenmäßige Färbung zu verleihen und eine harte Linie zu vermeiden, wurde der Lipliner im Verlauf schraffiert und von außen nach innen aufgetragen. Den klaren frischen Rotton tupfte Sabine Overbeck mit den Fingern auf, um eine zu dicke Schicht zu vermeiden.
 
Meine Wimpernlinie wurde mit einem intensiven Kajal in Türkis betont. Dieser Farbton eignet sich ideal, um blaue Augen noch mehr strahlen zu lassen.

Passend zu einem festlichen Anlass wurden meine Haare locker hochgesteckt. 

Auf den Fotos könnt Ihr schon einen Teil des Kleides sehen. Morgen zeige ich Euch dann Bilder vom Fotoshooting mit dem langen Kleid. 

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd die hochgestecken Haare!
    Du siehst so schön aus. Ich bin ganz begeistert!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari!
    Du solltest die Haar öfters nach oben tragen, es steht dir sehr gut und öffnet dein Gesicht!!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,
    ganz bezaubernd, wie sabine schreibt.

    Die Ari ist wieder da!
    Du verstehst was ich meine?

    Toll!

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. wirklich chic , gefällt mir richtig gut :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ari die Beautyqueen!Du siehst hammermäßig aus!Super hübsch!Bei deinem hübschen Gesicht könntest du gut Werbung für Beautyprodukte machen.Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    du bist wunderschön!!!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Solltest Du wirklich öfters tragen, die Haare nach oben. Du hast einen typisch norddeutschen Mund. Meine Freundin wohnt in Elmshorn, die hat auch so einen schönen Mund. Hier im Bergischen sieht man das nicht, kein Witz ! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    die Hochsteckfrisur steht Dir wirklich super und auch diese Make up ist toll geworden. Auf das Kleid freue ich mich schon ganz besonders, denn da sieht das Oberteil ja schon hammermässig aus.
    Bis Morgen,
    liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari,
    sieht sehr elegant, edel und adrett aus, eben fraulicher:-) - die offenen Haare gefallen mir besser, sind mehr sexy u. kesser. Doch alles ist Geschmacksache - es ist jedoch ein super Styling.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich den Begeisterungsstürmen meiner Vorrednerinnen gerne an: du siehst so fantastisch aus. Vor allem zwei Aspekte stechen mir in die Augen: strahlend blaue Augen und blitzweiße Zähne. Wann klopft wohl Colgate bei dir an? Natürlich nur, falls sie es nicht schon längst getan haben...
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hach, du siehst so hübsch aus, liebe Ari.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari, ich muss heute wieder sagen - wie
    schon beim letzten Post - diese Farben stehen
    Dir ausgesprochen gut. Toll geschminkt und
    wirkt trotzdem noc sehr natürlich. Gefällt mir
    ausgesprochen gut.
    Liebe grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mal ein ganz anderer Look liebe Ari. Die Farben stehen dir richtig gut. Bin gespannt auf das Kleid.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, also am besten nun bei Deinem letzten Post;-) Wahnsinn!!!!!! Du siehst noch besser aus - von Tag zu Tag - hammer :-) Und übrigens: Kleider stehen Dir phantastisch!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos sind das geworden. Das Kleid ist auch toll. Ich bin gespannt, was Du uns morgen zeigst. Die Haare hoch ist für zwischendrin auch mal eine schöne Idee.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für Eure ehrlichen Meinungen. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue. So bringt die Beauty Woche gleich noch mehr Spaß :-).
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos vor dem Spiegel sind ganz wunderbar. Das Make up macht Sie noch schöner. Ihr Strahlen ist umwerfend.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  18. hallo ari,
    irgendwie siehts du hier total anders aus - um nicht zu sagen besser. sind es die haare, ist es das make up? keine ahnung...
    aber toll siehts du aus - das steht außer frage!!!
    deine haare solltest du ruhig öfter so mal tragen!
    lg sonja

    ps: ganz herzlichen dank für deine vielen lieben zeilen bezüglich meines (traurigen) post´s.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, auch sehr ungewohnt die hochgesteckten Haare. Du hast ein hübsches und ebenmäßiges Gesicht und tolle Gesichtszüge, da passen die hochgesteckten Haare sehr gut. Trotzdem bin ich mir nicht sicher was mir besser gefällt hochgesteckt oder die langen die Du sonst hast. Deine Haut sieht total schön, glatt und weich aus.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...