Freitag, 18. Juli 2014

Ari Sunshine BEAUTY WOCHE - Tag 5







Kleid Stegmann - Sandaletten Tamaris
Make-up & Hairstyling Sabine Overbeck Visagistenschule
Fotos H.-J. Darlison

Tadaa! Ari trägt ein langes Kleid!
Ich habe mal meine grauen Gehirnzellen aktiviert und überlegt, wann ich zuletzt ein langes Kleid getragen habe. Es war genau im Sommer 1984 zu einer Hochzeit. Ähm, also vor 30 Jahren. Oh je, das klingt ja furchtbar. Na gut, wenn man überlegt, dass ich damals erst 3 Jahre alt war ... ;-). Zum Ende der Woche darf die Konzentration für´s Kopfrechnen schon mal nachlassen. 

Dieses Kleid ist wie bereits das bunte Kleid von Stegmann aus Hamburg am Jungfernstieg. Es ist ebenfalls ein sogenanntes Kofferkleid und besteht aus einer weich fallenden Jerseyqualität aus Viskose mit Elasthan. Ich mag vor allem das Muster und den Kontrast von Schwarz und Weiß.

Morgen zeige ich Euch ein weiteres Outfit vom Fotoshooting.

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    das war eine spannende Woche! Ein Umstyling kann also eine schöne Frau noch schöner machen. Die Krönung ist tatsächlich dieses Kleid. Es ist fantastisch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Dir stehen Kleider sooooooooooooooooooo gut.....
    Ich bin neugierig, ob du sie in Zukunft öfters tragen wirst.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen ari,
    ein wunderschönes kleid, das mir an dir sehr gut, sehr gut gefällt. auch die schwarz/weiss
    kombination ist sehr schön angeordnet.
    das weisse top ist das im kleid oder hast du es angezogen. probier es für einen festlichen anlass mal ohne, wenn es geht. :-)
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest wirklich öfter Kleider anziehen , Die stehen Dir einfach super :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid steht dir super. Würde mir auch gefallen;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur vor allem ist toll - ungewohnt an Dir! Aber klasse!


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Wenn diese Woche dir gezeigt hat, dass du in Kleidern ganz wunderschön aussiehst, hat sich jede Minute gelohnt. Dieses Kleid sieht so toll aus, vor allem das Décolleté wird durch den gewickelten Bereich perfekt in Szene gesetzt. Wirst du nun eine regelmäßige Kleiderträgerin?
    Gründe dafür gibt es ja genug.
    Viele liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  8. WOW!Was für ein HAMMEROUTFIT!Ari du musst öfters ein Kleid tragen.Das erste Bild ist total genial.Dir fällt immer was neues ein.Du bist einfach super!Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    also die siehst in diesem Kleid wirklich zauberhaft aus!!! Da stimmt wirklich ALLES, Haare, Make Up, Kleid, Location. Einfach nur super, mehr kann ich gar nicht sagen.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Servus,
    lange Kleider finde ich super (nur sind die bei mir leider wirklich selten richtig lang). Dies hier wäre sofort meins. Aber Dir steht es auch sehr gut. Also auch figürlich. Tolle Reihe diese Woche bei Dir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe die Woche wird von Tag zu Tag besser. In diesem Kleid begeistern Sie mich noch mehr. Hoffentlich erkennen Sie selber, wie wunderbar Sie in Kleidern aussehen. Vielleicht bekommen wir Sie jetzt ja des Öfteren in einem Kleid zu sehen. Kleider bringen Ihre tolle Figur ganz wunderbar zur Geltung.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Whow, was für eine Verwandlung! Das lange Kleid steht Dir ganz ganz toll. Und auch die dunkleren Haare finde ich sehr schön.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid steht Dir auch sehr gut, wobei mir das andere besser gefallen hat. Das lange steht Dir aber schon sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...