Samstag, 12. Juli 2014

Blazer in Pink geschnäppt!

 

 Blazer Yessica C&A - Hose H&M - Shirt Aniston BAUR Onlineshop -
Handtasche Pieces - Stiefeletten Jana 


Blazer Zara

Egal, in welches Geschäft man momentan geht, überall springen einem Sale-Schilder ins Auge. Vor ein paar Tagen war ich zusammen mit meinem Mann shoppen. Bei Zara entdeckte ich diesen Blazer in einem knalligen Pink. Da war es um mich geschehen. Der Blazer war auf 39,99 € reduziert. Die Farbe hat vor allem einen Vorteil. Sollte mein Mann mich mal aufgrund meiner 1,63 m übersehen, findet er mich bei dieser Signalfarbe sehr schnell ;-). 
Ab Montag werde ich eine ganze Woche lang täglich bloggen. Um welches Thema und um welche Art von Bildern es sich handelt, erfahrt Ihr morgen ☺.

Kommentare:

  1. hallo ari,
    jaaa, der sieht gut aus. ich war neulich auch bei zara hier bei uns. habe eine bluse mitgenommen auch sehr günstig. bei den blazer konnte ich leider nichts finden, weil die
    mir alle zu klein waren. dafür habe ich was anderes gefunden.
    rosa wird im kommenden herbst/winter wohl top sein, habe ich gelesen und auch ein paar schöne sache gesehen.
    mit lieben grüßen und ein schönes wochenende eva

    AntwortenLöschen
  2. Huiii wie schön :-)
    Täglich ein Post von Dir....Ich freue mich Ari....

    Der pinke Blazer ist der Knaller...Wobei mir der graue auch super gut gefällt.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    Klasse schaut der aus, allein die Farbe macht schon Laune. Die kleinen weißen Knöpfe sind zudem ein schönes Detail.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,

    der Blazer ist ganz genau mein Ding! Farbe, Form, alles ganz wunderbar. Bin gespannt auf Fotos, auf denen wir sehen können, wie er an dir und in Kombi aussieht.
    Viele herzliche Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, der Blazer ist toll und die Details mit den Weißen Knöpfen gefallen mir außerordentlich gut. Ich habe einen roten Blazer von Zara, der mich schon einige Jahre begleitet. Bei so auffallenden Teilen finde ich es wichtig, dass der Preis nicht zu hoch ist. So muß Frau sich nicht ärgern, wenn sie sich an einer Farbe satt gesehen hat. Der Preis für deinen Blazer ist optimal.
    Das dein Mann dich ohne den Blazer übersieht, ist sicher nicht zu befürchten:)
    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Aha ziehst Du was leuchtendes an , damit Du gesehen wirst . Auch nicht schlecht *gg

    LG heidi ( die Sale einfach liebt )

    AntwortenLöschen
  7. toll ari, der blazer und die farbe. ich habe mir vor ein paar wochen einen ganzen pinken hosenanzug gekauft (werde die teile aber lieber einzeln kombinieren) - war mit der jacke auch schon einmal unterwegs, aber auf den fotos mit weisser hose und weissen shirt habe ich mir nicht 100% gefallen, ich warte mal auf deine tragebilder, vielleicht inspirierst du mich wieder :)
    liebe grüße in den sonnigen norden!
    bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsches Outfit!
    Mit dem Blazer hast du ein tolles Schnäppchen gemacht ,die Farbe ist ein Träumchen :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,lg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari, der Blazer ist klasse. Ich freue mich schon auf Tragebilder.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    uiuiui chices Teil. Das hast Du gut geschnäppt. Bei Zara findet sich immer was Schönes. War diese Woche mit Sabine auch dort und wir hatten viiiiel Spaß.
    Bin schon gespannt auf die Bilder mit neuem Blazer.
    Liebe Grüße
    Monika
    styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick dein Blazer liebe Ari. Ich mag ja Knallfarben, besonders Pink.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Pink ist super! Ich freu mich auf das Outfit mit dem Blazer, aber noch mehr bin ich gespannt auf Dein Thema und die täglichen Posts!

    Liebe Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  13. Schick schaust du aus!Bei dem pinken Blazer hätte ich auch zugegriffen!Katja

    AntwortenLöschen
  14. Ein Hammer Blazer,Pink steht dir,da bin ich mir ganz sicher und auch der Graue ist wundervoll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ari,
    na, der Blazer ist ja wahrlich ein Hingucker! Freue mich schon auf Outfits mit ihm ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...