Montag, 7. Juli 2014

Deerberg Herbst/Winter Kollektion








Deerberg Herbst/Winter 2014 Kollektion

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem Post Deerberg ahoi!. Wie ich ja gestern bereits schrieb, handelt es sich bei Deerberg um eines von der Liebe zur skandinavischen Lebensart geprägtes Familienunternehmen, das 1986 gegründet wurde. Von den Farben und Formen der Natur inspiriert vertreibt Deerberg erfolgreich Mode und Schuhe aus natürlichen Materialien. Die Ansicht, dass Mode gute Laune zum Anziehen ist und ein natürlich und positives Gefühl vermitteln soll, spiegelt sich in der Kollektion wider.

Zum Ende des Segeltörns bekam jeder Gast eine Tasche von Deerberg, eine sogenannte Goodie-Bag überreicht. Es befand sich u.a. ein Schal aus 100% Seide darin, worüber ich mich sehr gefreut habe,  zumal es genau meine Farben sind. Weiterhin erhielt ich das Lookbook mit der Herbst/Winter 2014 Kollektion. Damit Ihr Euch eine Vorstellung von der kommenden Kollektion machen könnt, habe ich einige Seiten aus dem Lookbook abfotografiert. Auf Anhieb habe ich mich in die schöne Lederjacke verguckt. Meine Liebe für Lederjacken (oder doch eher ein Lederjacken Tick) dürfte Euch ja inzwischen bekannt sein ;-).  


Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    was für schöne Sachen! Ich hab mich in das Kleid unter der Lederjacke verguckt. Ich muß jetzt mal bei Dir stöbern, damit ich hier nichts verpasse.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    man mag noch gar nicht an den Herbst/Winter denken, aber
    die Bilder sehen vielversprechenend aus.
    Hab mir gard auch seinen letzten Post angesehen und das
    sah nach einem tollen Tag aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ari,
    das sind wunderschöne, warme Farben.
    *gefällt mir*

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ari,
    die Herbstmode gefällt mir super gut. Vorallem die Schuhe haben es mir angetan.
    Danke für's zeigen und viel vergnügen beim Tragen deines neuen Tuch's.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  5. Super fröhliche Farben!Die orangen Stiefeletten sind total super.Aber die Lederjacke ist auch ein Träumchen!Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,

    das sind ja wunderschöne Farben. Da bekomme ich ja fast schon wieder Lust auf Herbstmode :-)

    Viele liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Wow..besonders die Schuhe haben es mir angetan!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ari,
    danke, jetzt bin ich wieder informiert, super!!!
    Sonnige Sommertage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. LIebe Ari, tolle Eindrücke gibst du uns da von der Mode von Deerberg, da gefällt mir doch einiges. Mal schauen was ich so finde.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir und dein Kompliment, kann ich nur zurück geben.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    über so eine tolle Tüte hätte ich mich auch gefreut. Ich mag die Mode von Deerberg auch sehr gerne, denn sie strahlt immer in so fröhlich bunten Farben. Da macht schon das Katalogdurchblättern gute Laune.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Den Seidenschal moechte ich mir auch gern kaufen, konnte ihn aber bei Deerberg nicht finden. Ist er aus der neuen Herbst/Winter Kollektion?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht. Ich werde aber bei Deerberg nachfragen. Sobald mir eine Antwort zugegangen ist, werde ich es Dir mitteilen.
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Ich habe von Deerberg eine Antwort bezüglich des Schals erhalten. Der Schal ist leider im Shop nicht zu finden und auch nicht verkäuflich, da er exklusiv für das Event war.
      LG
      Ari

      Löschen
    3. Liebe Ari, das ist schade aber trotzdem danke für deine Bemühungen.
      Herzliche Grüße
      Kerstin

      Löschen
  12. Liebe Ari,
    mir gefallen die Sachen auch sehr, vor allem die Lederjacke und die bunten Schuhe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari, der Schal ist wirklich schön und ich freue mich mit Dir, dass es sogar noch ganz genau Deine Farben sind! Die Sachen von Deerberg sehen alle sehr schön und wertig aus und ich kann mir vorstellen, dass man lange Freude daran hat.

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari,
    super tolle sachen.Mir haben es die Stiefeletten angetan, so tolle farben haben die Stiefeletten da würde jch von jeder farbe ein paar nehmen :-) ich liebe Stiefel und Stiefeletten kann denen nicht wiederstehn.
    Lg Constanze

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari! Was für wunderbare Fotos vom Segeltörn und ein wirklich toller Schal! Hoffe, ihr hattet viel Spaß und Du findest viele Gelegenheiten, Dein neues Stück auszuführen :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ari,
    nun bin ich aber schon gespannt, ob sich deine Verliebtheit in die Lederjacke durchsetzt und sie bei dir einziehen darf. Ich liebe Lederjacken auch und die Farbe der oben gezeigten Jacke wäre auch genau mein Ding. Ansonsten ist mir persönlich der Stil von Deerberg zu blumig.
    Viele herzliche Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Hui, die Stiefletten in Türkis, die wären's bei mir, liebe Ari! (Oder doch in grün?;o))
    Ich mag an diesem Stil übrigens gerade das Blumige! :o)
    Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  18. WOW der Schal ist traumhaft schön. Ich mag die Deerberg-Sachen. Leider ist das meiste relativ teuer (zumindest für meinen Geldbeutel). Ich habe auch ein Shirt von Deerberg - im Ausverkauf erstanden. http://aphroditas.blogspot.com/2014/01/outfit-deerberg-und-helena-vera.html. Die Sachen sehen super bequem aus, aber figurfreundlich finde ich sie nicht. 2 oder 3x habe ich bereits Schuhe bestellt - die sahen immer super aus, aber sie waren eher hart und unbequem, deshalb habe ich sie nicht behalten. Wenn es bei uns einen Shop geben würde, würde ich da gerne mal hin und ein paar Sachen durchprobieren ob das eine oder andere Stück nicht doch ein bißchen Figurfreundlich ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ein traumhaftes Tuch und die Farben passen genau zu dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Deerberg, meine absolute Lieblingsfirma! Habe hier schon ein paar schöne Teile und freue mich jedes Mal wie bolle auf den neuen Katalog. Genau mein Geschmack, toll das Du diese Firma hier auch vorstellst. Kann ich nur empfehlen und ich freue mich auf mehr :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...