Dienstag, 1. Juli 2014

Die Gewinnerin steht fest!


Die Buffalo London Stiefeletten hat gewonnen:

Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch und viel Freude beim Tagen wünsche ich Dir!

Ich bedanke mich bei allen Leserinnen, die am Gewinnspiel teilgenommen haben.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh - wie schön! da freue ich mich ganz doll für sabnie! herzlichen glückwunsch der gewinnerin und dir liebe grüße! bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder nicht gewonnen!ABER ich gönne es Sabine von Herzen.Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Katja

    AntwortenLöschen
  4. en bissel binsch ja schon neidisch jetzt auf sabine ;-)
    herzlichen glückwunsch!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool. Ich bin auf Sabines Trage Fotos gespannt.
    Glückwunsch Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallooo ari
    herzlichen glückwunsch an sabine. ich könnt in den schuhen nicht geen und meine füße sind auch größer als 39 deshalb wars für mich nichts mitzumachen.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    nun aus dem Urlaub zurück möchte ich mich zuerst einmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Ich freu mich so über die Stiefel, hab auch schon im Kopf wozu sie passen werden. Ich werde das Gehen darin schon lernen. Die Stiefel sind zu schön, um sie weiter zu geben (auch nicht an mein Tochterkind :-)).
    Ganz liebe Grüße
    Sabine
    PS.: Natürlich wird es einen eigenen Post mit den Stiefeln geben, und nicht erst im Herbst!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...