Sonntag, 27. Juli 2014

essie Nagellack


essie Nagellack cute as a button

Meine gute Laune anlässlich des tollen Sommerwetters spiegelt sich sogar auf meinen Fingernägeln wider. Meine Kollegin schenkte mir diesen tollen Nagellack von essie. Er lag einer Zeitschrift bei, und da dachte meine Kollegin, dass er gut zu mir passen würde. Ich fand es richtig nett von ihr und habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Es ist mein erster essie Nagellack, und ich kann schon jetzt sagen, dass es nicht mein letzter Nagellack von essie bleiben wird. Von der Qualität bin ich einfach nur begeistert. Der Pinsel ist etwas breiter, was ich beim Auftragen als sehr angenehm empfand. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich die kurze Trockenzeit, so dass ich überhaupt keinen Top Coat anwenden brauchte. Die Deckkraft und der Glanz sind einfach klasse.
Meine momentane Vorliebe für kräftige und leuchtende Sommerfarben macht auch bei der Kleidung und bei Accessoires nicht Halt. Ihr dürft Euch schon auf "knallige" Neuzugänge freuen.  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ari,
    der ist wirklich schön richtig knallig.
    Mit so einer ähnlichen Farbe habe ich mir schon mal die Zehen Nägel lackiert....
    :-)

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Lack!Bin total neugierig auf deine Neuzugänge!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ari, eine tolle Farbe (und eine nette Kollegin). Ich würde mich freuen, wenn du berichten würdest, wie lange der Lack unter "normalen" Bedingungen hält. Ich habe letztlich sämtliche Lacke entsorgt, nachdem ich endlich eine haltbare Marke entdeckt habe, ich würde es aber schön finden, wenn ich noch weitere farbliche Alternativen hätte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Farbton ,paßt toll zu dir!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    das ist aber nett von deiner Kollegin!
    Tolle Farbe und die Lacke von Essie
    mag ich besonders gerne!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. hi ari,
    sehr schön der nagellack und ich bin auf die neuzugänge gespannt.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    tolle Farbe, aber auch sehr schön geformte Nägel hast du! Auf denen darf es ruhig knallig zugehen, denn die brauchen das Rampenlicht nicht zu scheuen! Ich haue mir in knallig lackierte Nägel grundsätzlich Macken hinein...
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Es freut mich, dass Euch der Lack auch so gut gefällt. Der essie Nagellack hält bei mir 5 Tage. Allerdings halten einige Lacke bei mir länger als bei anderen Frauen. Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Wahrscheinlich bieten meine Nägel einen haftenden Untergrund ;-). Sollte jetzt der Gedanke aufkommen, ich würde nicht putzen... ;-) Spüli und Seife machen meinen Nägeln nichts aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...