Dienstag, 1. Juli 2014

Outfit BAUR Pressedinner




Bluse H&M - Blazer Zara - Hose Olsen - Stiefeletten S.Oliver - Handtasche Tom Tailor

Letzten Donnerstag folgte ich der Einladung von BAUR zum Pressedinner ins Wasserschloss in der Hamburger Speicherstadt. Es war ein ganz tolles Event. Weitere Fotos u.a. von der Präsentation der neuen Modekollektion und ein Bericht folgen natürlich.

Kommentare:

  1. Supi wie oft und unterschiedlich kombiniert du uns die Olsen Hose mit dem super schönen Muster zeigst.Mit dem Blazer schaut das Outift gleich viel eleganter und passend für ein Event aus.Bin schon auf weitere Bilder gespannt!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    da bin ich schon sehr gespannt auf Deinen Bericht,
    das Wasserschloß ist ja eine tolle Lokation!
    Bis bald
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    Gratulation zur Einladung.
    Bin gespannt, was du uns zu zeigen hast.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    die Farben die du da getragen hast mag ich besonders gerne.

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari, freu mich schon auf deinen Bericht. Schönes Outfit, gefällt mir.
    LIebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  6. hallo ari,
    die hamburger speicherstadt ist so toll anzuschauen. den baur katalog habe ich bei einer bekannten schon mal angesehen. ich bin gespannt, was du uns zeigst.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit ... Bluse und Blazer geht auch immer man ist immer gut angezogen dadurch... Kombiniere Blazer auch ganz gerne z.B. zur Joggerhose dann ist die Jogger gleich ausgehfähig ;) glg julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    wow cool, das war bestimmt eine interessante Veranstaltung. Bin schon gespannt, was es zu erzählen gibt.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schick siehst du aus, liebe Ari...Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...