Mittwoch, 30. Juli 2014

Sommerkleid in Pink






Kleid Mango - Sandaletten Tamaris

Wie versprochen seht Ihr nun mein Outfit mit dem neuen Sommerkleid von Mango. Im Juli stehen bei uns immer einige Geburtstage an. Innerhalb nur einer Woche hat zunächst meine Schwägerin, danach meine Mutter und als krönenden Abschluss mein Mann Geburtstag. Die Gelegenheit musste natürlich gleich für mein neues Kleid genutzt werden. Gerade für die hohen Temperaturen war das luftige Kleid für die Geburtstagsfeier optimal. Das Kleid ist meiner Meinung nach für viele Gelegenheiten gut einsetzbar. Nicht nur zu besonderen Anlässen sondern z.B. auch im Büro ist es gut tragbar. Letzteres kommt ja momentan aufgrund meines Urlaubes nicht in Betracht ☺. Ein weiteres pinkfarbenes Geburtstagsoutfit werde ich Euch auch noch zeigen. Ja, Pink hat es mir zur Zeit wirklich angetan. Gerade zu leicht gebräunter Haut kommt diese Farbe gut zur Geltung und macht mir einfach nur gute Laune.  

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    das Kleid ist echt mein Ding und steht Dir wirklich ausgesprochen gut. Die Schuhe finde ich auch sehr schick. Ich habe ja das große Glück, das die Firma Wortmann (Tamaris) hier in den Detmold den Hauptsitz hat. Für Dich als "Schnäppchenjägerin" wäre das bestimmt auch was.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    also das Pink ist der Wahnsinn und Mango
    sowieso auch. Ich kaufe mir total gerne Mango
    Kleidung ein. Auch die Basics sind immer ganz
    super.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hej liebe Ari :-)
    Na du sag noch einmal das dir Kleider nicht stehen *zwinker*
    Super sieht das aus :-)
    Mehr braucht man auch gar nicht um schick angezogen sein.

    Viele herzliche Grüße
    Tina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schnäppchenjägerin , einen tollen Urlaub wünsche ich dir. Schickes Kleid und bei DEM Preis kann man ja nun wirklich nicht knurren. :)Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari, wie erwartet steht dir das Kleid ausgezeichnet. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    das Kleid steht dir super. Pink jst ja sowieso eine meiner Lieblingsfarben ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    du strahst ja wie der Sonnenschein :)
    Und mit deiner gebräunten Haut sieht
    das Kleid klasse aus.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Chic, chic ... mehr braucht man dabei nicht zu sagen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Ari, das Pink ist eine super Farbe für Dich! Bist ein anderer Typ dadurch... solltest öfters Kleider tragen! Das ist eine richtig sommerliche Ari! Alles passt perfekt zusammen, die kette drängt sich nicht auf und das Armband würde ich auch tragen.
    Hier ist totales Regen-und Gewitterwetter, da macht der Anblick von pink direkt bessere Laune.
    Eine schöne Urlaubszeit wünsche ich Dir.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    auch schließe mich der Reihe von Bewunderinnen deines Kleides an. Ich bin auch so ein Pink-Fan und finde, dass du es mit den cognacfarbenen Accessoires sehr gut kombiniert hast. Auch das Armband und der Nagellack sind sehr stimmig dazu ausgewählt. Mir macht das Outfit ebenfalls gute Laune.
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ein Kleid nein eine Ari mit WOW EFFEKT!Pink ist deine Farbe!Das Kleid ist ein Träumchen und steht dir super super gut!Unglaublich dass wir solange auf Outfits mit KLeidern warten mussten :-)))))Katja

    AntwortenLöschen
  12. Pink steht dir sehr gut. Langsam wirst du ja doch zum Kleidchenmädchen ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht es an Dir aus, das neue Kleid. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet liebe Ari. Die Farbe ist super, gerade bei dem Wetter. Viel Spass bei Euren Feiern und liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari,

    PINK Lady ... ich finde dir stehen leuchtende und kräftige Farben einfach
    super gut, du kannst zwar ALLEs tragen, aber mir gefällst du einfach
    in den fröhlichen Farben am aller BESTEN.
    Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Sieht sehr süß aus :) ,der Schmuck gibt noch mal einen Wow Effekt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. hübsch, wirklich hübsch für den sommer!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Ari!

    Das Kleid hat mir im letzten post schon total gefallen.
    Wie du sicher schon mitbekommen hast ist Pink eine meiner Lieblingsfarben! ;-)
    Getragen find ich das Kleid noch viel schöner! Es steht dir ausgezeichnet und ich finde auch, dass es zu deiner leciht gebräunten Haut perfekt passt!
    Außerdem hat es einen super Schnitt, sodass man es, wie du schon sagst, zu vielen Gelegenheiten tragen kann - das find ich immer klasse! Einfach mit etwas anderem kombinieren und schon hat man ein anderes/neues Outfit! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ari,
    süß siehst du in dem Kleid aus. Ganz ehrlich..nicht nur Hosen stehen dir gut, NEIN, auch Kleider und Röcke!!!
    Das Armband passt perfekt dazu.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Nanny

    AntwortenLöschen
  19. Es freut mich, dass du deine Liebe zum Kleid entdeckt hast und sie gleich mit so einem schönen zeigst. Essteht dir ganz fantastisch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ari :)
    Siehst richtig toll aus <3 So frisch und du strahlst sogar :)
    Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid ist total bezaubernd und Du siehst so klasse aus!
    Vielleicht sollte ich solchen Farben auch Beachtung schenken, ich trau mich meistens nicht dran :-).

    Ganz viele herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid sieht sehr schön aus. Tolle Farbe. Auch der Schmuck ist super klasse. Das Armband. Schmacht. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  23. Hihi - da ist es ja endlich :) - und es steht Dir ganz hervorragend!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich da nur Sabine anschließen. Die Liebe zum Kleid ist etwas ganz besonders, weil man sich ganz anders fühlt. Die Kette ist so leicht wie das Kleid und danke fürs Teilen. Viel Spaß beim feiern wünscht Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  25. Du kannst aber echt alles tragen... siehst klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  26. Pink is beautiful...steht dir richtig Klasse und besonders schön finde ich den Armschmuck dazu.
    Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Ari,
    ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut. Vielen Dank dafür. Das wunderschöne pinke Kleid von Mango hat es mir besonders angetan und ich habe mir es sofort bestellt. Heute ist es bei mir angekommen :). Es ist toll!
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      ich begrüße Dich ganz herzlich auf meinem Blog. Danke für Deine lieben Worte ☺. Toll, dass Du Dir das Kleid bestellt hast und vor allem damit zufrieden bist. Bei dem Preis kann man wirklich nichts falsch machen. Viel Spaß und Freude beim Tragen wünsche ich Dir.
      Liebe Grüße
      Ari

      Löschen
  28. Ihr seid wirklich süß. Ich bin ja in Sachen Kleider noch ein Neuling. Umso mehr habe ich mich über Eure lieben Reaktionen dazu gefreut. Ich sehe schon, ich sollte des öfteren ein Kleid tragen ;-). Lieben Dank an Euch.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  29. Ein richtig süsses Sommerkleid und steht dir wieder ausgezeichnet,auch die Farbe Pink,wo auch zu meinen Lieblingsfarben gehört,kleidet dich gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...