Sonntag, 24. August 2014

Gezähmte Raubkatze



Bluse Olsen - Hose Tom Tailor - Handtasche Michael Kors -
Gürtel Tchibo - Stiefeletten Caprice

Wer meinen Blog schon eine Weile liest, weiß, wie sehr ich Leo mag. Mein Vater hatte Geburtstag und lud die Familie zum Essen ein. Für mich war es die beste Gelegenheit, wieder meine neue Leo Bluse von Olsen auszuführen. Bereits Anfang der Woche zeigte ich Euch unter diesem Link meine neue Bluse.  Besonders gut gefällt mir die Wickeloptik. Das ist mal im Vergleich zu den klassischen Blusen etwas ganz anderes. Das Essen war übrigens sehr lecker. Anschließend verbrachten wir noch bei meinen Eltern einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen.
Um den Animalprint handelt es sich auch in meinem nächsten Post.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ari, auch ich mal Leo sehr gerne, deine Bluse gefällt mir sehr gut für den Anlass genau richtig, schick schaust du aus.
    LIebe Grüße
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  2. hi ari,

    https://www.youtube.com/watch?v=DcnQcLhx8VY

    liebe grüße eva
    ;-)))))))

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Hose ja super!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ,die Hose steht dir ebenfalls ganz toll :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Du ist eine schicke Raubkatze!Ari die Bluse ist der Hammer.Du schaust super aus!Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hättest Du es jetzt nicht geschrieben , das gewickelte wär mir gar nicht aufgefallen . Ist aber auf jeden Fall eine super Variante
    Das Outfit steht Dir wirklich klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine hübsche Bluse, aber noch besser gefallt mir die weinrote Hose. Sie steht dir gut.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  8. MEI wia immer volleeeeee FESCH..
    des war ah BLUSAL für mei SCHWESTER
    de mag de ah sooo gern,, des LEO::::fauch,,,
    SCHEEEEN das mi jetzt gscheit verstehst,,,,ggggg
    auf mein ÜBERSETZER:BLOG...
    bussale und DANKE für de liaben WORTE,,
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut, dass ich dein Blog vor kurzem entdeckte. Jeder Artiekel von dir gefällt mir und gestern sah ich mir sogar sämtliche Fotos aus dem letzten Jahr an, auf denen du mit hellblonden Haare zu sehen bist. Die dunkelblonden Haare stehen dir besser, finde ich. Die heutigen Fotos sind ganz mein Fall, da ich auch ein kleiner Leofan bin. Daumen hoch für dein Blog.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    deine Ulrike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...