Samstag, 9. August 2014

Im Urlaub früh aufstehen?

Kleid Kapalua - Clutch Tignanello QVC

Steht Ihr im Urlaub freiwillig früh auf? Ich (manchmal) schon. Gestern zum Beispiel. Der Wecker ging um 5.45 Uhr an. Wir haben uns fertig gemacht, die Strandsachen und ein wenig Proviant eingepackt und los ging es an die Ostsee. Ich liebe es, schon morgens am Strand zu sein und  zuzusehen, wie sich alles so nach und nach füllt. Wir verbrachten einen tollen Strandtag. Da der Sommer hier im Norden glücklicherweise seit mehreren Wochen anhält, misst die die Ostsee inzwischen warme 22 °C. Die Wassertemperatur ist zum Baden richtig angenehm. Zum Abschluss kühlten wir uns noch mit einem Eis und traten dann zum späten Nachmittag den Heimweg an. Zu Hause dann den Sand abgeduscht, etwas chic gemacht, neues Kleid angezogen und los ging´s zum Essen. So herrlich entspannt muss Urlaub einfach sein! In meinem nächsten Post bringe ich dann noch etwas Farbe ins Spiel. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Ich hoffe, Ihr könnt den Sommer auch in vollen Zügen genießen. 

Kommentare:

  1. Genieße den Urlaub weiterhin :-)

    Herzliche Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wer hat Dir denn den Kopf abgeschnitten ??? *gg
    Im Urlaub stehe ich auf wenn ich wach werde . Das kann schon um 6 sein aber auch erst um 8 . Den Wecker allerdings stelle ich nur ,wenn ich was vorhabe
    Dann noch viel Spaß im Urlaub
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari, auch ich liebe den jungen frischen Tag, diese Ruhe die morgendliche Stimmung einfach ein Traum für den es sich lohnt aufzustehen. Einen tollen Sommertag hast du uns da beschreiben, da bekomme ich gleich Lust an den See zu fahren. Und ja, ich genieße den Sommer mit all seinen Vorzügen, lange draußen sein, im Garten sonnen, im See schwimmen, viel viel Tennis spielen, Eis essen, durch München schlendern usw.
    Übrigens schickes Kleid. Freu mich auf die farbigen Bilder.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari, gelegentlich stehe ich im Urlaub auch früh auf. Eben genau wie du, wenn die Anfahrt etwas länger dauert und wir vor dem allgemeinen Ansturm vor Ort sein wollen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub und bin ganz gespannt auf die bunten Bilder.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wenn wir etwas vorhaben wird bei uns auch früher aufgestanden.Die Ruhe vor dem Ansturm ist total angenehm.Ari ich will dich in Farbe und in ganz sehen!Freu mich schon auf das Outfit!Katja

    AntwortenLöschen
  6. hallo ari,
    ich bin von kind auf ein frühaufsteher, sehr zum leidwesen meiner familie, meines esmannes und meines sohnes. ich habe immer alle aus dem betten geholt. komischerweise war ich immer der einzige frühaufsteher und war und bin nie ein morgenmuffel gewesen. heute stehe ich auch
    sehr früh auf 6:00 uhr. ob ichnun im urlaub bin oder nicht. ich meine der tag ist länger und ich habe mehr davon.
    allerdings bin ich um 22.00 uhr auch müde und will in mein bett. das hat bei besuchen usw.
    auch schon probleme gegeben.aber ichdenke, je älter man wird umso weniger schlaf brauch tman.

    genieße deinen urlaub weiterhin liebe ari.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    da ich im Alltag schon wegen meiner Kinder jeden Morgen früh aufstehen muss, würde ich es im Urlaub niemals freiwillig tun. Aber in anderen Lebensphasen habe ich es durchaus schon getan, wenn es die Planung erfordert hat. Das Kleid sieht gut aus, bin gespannt, welche Farben dazu gehören!
    Liebe Grüße aus einem Urlaub, in dem ich bisher noch nie früher als 8.00 Uhr aufstehen musste grüßt dich Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Auch ohne Farbe ist das Kleid schon toll und besonders gefallen mir die Ketten dazu. Vor einiger Zeit hatte ich mal solche gesehen und überlegt die zu kaufen, es dann verworfen und mich danach wie üblich geärgert. Nun ärgere ich mich wieder ;-) Die sehen sehr schön zu dem Hammerkleid aus! Einen schönen Urlaub und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mich dazu nicht aktiv bewegen müsste, würde ich das auch gerne so machen. ;)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Ari,

    oh ja - früh aufstehen ist - ob Du's glaubst oder nicht - meine Leidenschaft... ich liebe diese frühen Stunden am Morgen, wenn die meisten anderen Menschen noch schlafen und die Natur erwacht... diese Ruhe im Haus am Morgen... auch heute bin ich schon seit 6.00 h wieder auf. Dafür mag ich nicht gerne lange aufbleiben... ;-)

    Habe ein wunderbares Wochenende Du Liebe!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    für einen Ausflug stehe ich gerne früh
    auf.
    So sieht für mich ein entspannter Urlaubstag aus.
    Einen schönen Sonntag

    wünscht dir Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari, also das frühe Aufstehen hängt bei mir ganz von der Umgebung im Urlaub ab. Aber tendenziell schon. Weil ich mich oft dann auf den Lebensrhythmus der Leute einstelle. Bei mir gehts Ende der Woche an die Nordsee und da will ich soviel wie möglich vom Tag haben! Schöne Woche wünscht dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    schön, dass du die Haare hochsteckst, denn das steht dir richtig gut, Das Kleid wäre mir zu kurz, ab 40 finde ich, sollte man die Kleider bis kurz über dem Knie tragen, dieses ist definitiv kürzer. Mit Legging oder Jegging ok.

    S.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...