Sonntag, 31. August 2014

Jana stiefelt durchs Haus





Wer meinen Blog schon eine Weile liest, weiß, wie gerne ich Schuhe von Jana trage. Umso mehr freute ich mich, als mich eine nette Mitarbeiterin von Jana anschrieb und mir ein Schuhpaar anbot. Da ich gerade im Herbst sowie im Winter Stiefeletten liebe, fiel die Wahl auf diese grauen Stiefeletten. Sie sind auch echtem Leder und verfügen wie auch meine anderen Stiefeletten über einen Anti Shokk Absatz. Hierbei handelt es sich um eine Anti Shokk Dämpfung im Absatz, die dazu führt, dass jeder Schritt etwas abgefedert wird. Die Stiefeletten sind, wie ich es von Jana gewohnt bin, sehr bequem. Ich bin auf jeden Fall richtig happy über meine neuen Stiefeletten.
Falls Ihr Euch meine älteren Jana Beiträge ansehen möchtet, habe ich die Links unter diesem Beitrag eingefügt.

Sollte sich jemand fragen, wie ich meinen heutigen Nachmittag verbracht habe, sieht meine "kleine" Sonntagsbeschäftigung beim ersten Foto.


Links einiger Jana Beiträge:

Kommentare:

  1. Liebe Ari, die würd´ ich auch anziehen, absolut alltagstauglich! Passt zu vielen Farben und kann mann fast das ganze Jahr tragen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ari!Die laufenden Stiefeletten sind der absolute Hammer!Du lässt dir aber auch immer wieder was einfallen!Super!!!Die Stiefeletten sind allererste Sahne!Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ari Sunshine,
    Du hast ja einen feinen, bunten Blog...ich habe mich gerade erst einmal ein bisschen umgeschaut :) Und dann gesehen, Du kommst aus Kaltenkirchen. Da habe ich mal ein paar Jahre gewohnt und gearbeitet, noch gar nicht soo lange her. Also Modetipps könnte ich als junge Mami ja auch so einige gebrauchen. Mir fehlt einfach oft die Zeit für ein paar schöne Outfits. Morgens habe ich zehn Minuten für mich und alles muss zackzack gehen. Aber man bleibt auch als Mami ja Frau und möchte sich gerne mal schick machen. Da habe ich hier doch so einiges gefunden. Daher behalte ich Deinen Blog nun mal im Auge und besuche Dich wieder. Vielleicht hast Du ja auch mal einen Tipp für mich :-)

    Liebe Grüße, Tanja von den Zuckersüßen Äpfeln aus Lübeck

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sehen toll aus und das Filmchen ist ja auch klasse gemacht. Ich hab zwar keine Schuhe von Jana, guck sie mir aber immer an, wenn ich sie im Store sehe und es gefallen mir echt viele Modelle.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. super gemacht liebe ari, ich habe voll das grinsen im gesicht gehabt, als deine JANA schuhe sich plötzlich bewegten. liebe grüße zu dir, bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    ich ich dachte schon, meine Tochter stiefelt bei dir durch Haus, die heißt nämlich auch Jana ;o))
    Aber ich kenne die Schuhmarke natürlich und deine Stiefletten gefallen mit sehr gut!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start in den September!
    Herzlichst, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  7. Der Film ist der Knaller, richtig cool. Ich kannte Jana vorher gar nicht. Dank deiner Links weiß ich nun, dass sie zur selben Firma wie Tamaris gehören. Tamaris Stiefel besitze ich nämlich. Bei der nächsten Shoppingtour werde ich dank dir einen Blick auf Jana werfen.
    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
    deine Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Ari,
    haaa das erste Video ist ja cool :-) Ist sicher nicht einfach sowas zu machen :-)

    Und die Stiefeletten stehen toll aus. Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht....
    Von deinem Blog ja aber gesehen habe ich sie bei uns noch nie wo.

    Viele, viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Als ich die Vorschau auf der Leserliste gesehen hab musste ich echt schmunzeln...nun lässt Du auch noch Stiefeletten "laufen"....Technikgenie!
    Herzlichen Glückwunsch - endlich Stiefeletten (lach) - hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    ich schmeiß mich weg von Lachen!!!! Das sieht
    herrlich aus, wie die Stiefel da so durchs Bild laufen :-)))
    Ich mag diese Marke auch gerne, sind total schön UND
    bequem :-) Stiefeletten kann man eh nicht genug haben.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Stiefeletten . Die gefallen mir total gut :)) Witze Bilder *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ari,
    Jana stiefelt durch's Haus....genial! :)
    Die gefallen mir sehr gut, auch die Farbe!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Huch, die stiefeln ja wirklich durchs Bild... Sehen sehr hübsch aus, deine neuen Stiefeletten. Mich würde sehr interessieren, ob sie deiner Meinung nach auch zum Rock oder Kleid gut aussehen. Mir fehlt noch ein Paar zu diesem Zweck.
    Viele liebe Grüße zu dir von Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ari, eine gute Wahl. Seit ein paar Monaten hat hier auch ein Paar von Jana eine neue Heimat gefunden. Sie sind wirklich sehr bequem zum Laufen.
    Jetzt freue ich mich darauf, wie du kombinierst.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, lustige Idee mit den laufenden Schuhen ♥ Die gefallen mir auch. Sehr schick.
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Paar hast Du gewählt :) am witzigsten finde ich aber in diesem Falle auch die Idee mit den laufenden Schuhen :D


    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ari,
    ein schönes Paar Schuhe hast du dir
    ausgesucht. Da kann der Herbst ja
    kommen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  18. Traumhafte Farbe! Tolle Wahl :)

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Hey :)

    ich habe dich für den Liebster-Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst!!
    Mehr Infos findest du hier:

    http://www.alissaloves.com/lifestyle/2014/9/2/liebster-award-discover-new-bloggers

    Viel Spaß dabei!!
    Alissa

    www.alissaloves.com

    AntwortenLöschen
  20. Bei so vielen lieben Kommentaren stiefelt Jana nicht mehr durchs Haus. Sie macht seitdem Luftsprünge! Vielen ♥-lichen Dank.

    @Bianca
    Ich finde schon, dass man diese Stiefeletten auch sehr gut zum Rock oder Kleid tragen kann.

    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ari, da kann ich dich komplett verstehen. Jana Schuhe hab ich auch sehr gerne und die sind immer sooo bequem. Ein schickes Paar hast du da, mit einer Farbe die immer passt. Viel Freude damit...Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...