Samstag, 16. August 2014

Manhattan Lotus Effect


Nagellack Manhattan Lotus Effect 46D

Meine Leserin Christine fragte mich bei Facebook, welchen Nagellack ich bei meinem letzten Post auf den Nägeln trage. Es handelt sich hierbei um den Nagellack von Manhattan Lotus Effect 46D. Pink hat es mir momentan sehr angetan, so dass die Farbe für mich verlockend war. Leider lässt jedoch die Haltbarkeit zu wünschen übrig. An meinen Fingernägeln splittert der Lack bereits nach drei Tagen ab. Von ANNY bin ich eine viel längere Haltbarkeit gewohnt. Auch mein essie Nagellack, den ich Euch unter diesem Link vorstellte, enttäuschte mich nicht. An meinen Fußnägeln hält der Nagellack Manhattan Lotus Effect 46D erstaunlicherweise seit guten zwei Wochen bombenfest. An meinen Fingernägeln musste ich ihn seitdem bereits mehrere Male erneut auftragen. 

Kommentare:

  1. Super schöne Farbe!Doof nur dass er nicht lange hält!Danke für Deine Ehrlichkeit.So bewahrst du uns vor einem Fehlkauf.Komischerweise hält der Nagellack auf meinen Fußnägeln auch immer vieeeeel länger.Katja

    AntwortenLöschen
  2. ui schick sehr schön der lack... obwohl ich ja derzeit auf essie stehe aber manhatten ist qualitativ auch recht gut... schöne farbe. happy weekend dir ;)

    ps.: die gelbe clutch ist auch sehr schick gefällt mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    die Farbe ist toll. Ich habe mit dem Nagellack dieser
    Firma auch keine guten Erfahrungen gemacht.
    Ein angenehmes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ari,
    dies ist ein Test-Kommentar, um zu sehen, ob das funktioniert. Ich kann nämlich bei dir nicht mehr kommentieren, jedenfalls nicht von meinem Google Konto aus. Keine Ahnung warum. Wenn es aber mit dem Namen funktioniert, soll es mir auch recht sein.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    drei Tage sind doch fast schon viel. Bei mir sieht kein Nagellack länger als höchstens zwei Tage frisch und gut aus. Deswegen bevorzuge ich helle Töne, da fällt das nicht gleich so dolle auf. Allgemein dauert mir diese ganze Lackiererei meist eh viel zu lange, vor allem die Trocknungszeit. Ich bin da ziemlich ungeduldig. Du hast ja immer sehr exakt manikürte Nägel, das sieht man auf deinen Fotos. Wie lange brauchst du so im Durchschnitt für einen "ordentlichen" Lackiervorgang? Machst du das abends?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe beim Lackieren noch nie auf die Uhr gesehen. Ich würde jedoch sagen, dass meine Nägel in nur ein paar Minuten fertig lackiert sind (inkl. Top Coat). Meistens lackiere ich die Nägel am Abend. Durch den Top Coat trocknen sie recht schnell, wobei man danach doch immer noch aufpassen muss. Leichte Tätigkeiten, wie z.B. die Tastatur zu bedienen oder sich einen Kaffee bzw. Tee zu machen, sind für die Nägel kein Problem. Starke Beanspruchung vermeide ich jedoch nach dem Nägel lackieren. Am späteren Abend darf man es ja auch gerne etwas ruhiger angehen lassen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. wow! Eine sehr tolle Farbe <3 Leuchtend und intensiv :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...