Dienstag, 26. August 2014

Mein kleiner Zoo









Zebra Bluse Tom Tailor

Tiger, Leoparden, Schlangen und Zebras bilden meinen kleinen Zoo im Kleiderschrank. Die Tiere vertragen sich zum Glück untereinander sehr gut. Sie mögen meinen Schrank und liegen bzw. einige hängen darin sehr friedlich. Die unzähligen Tücher im Animalprint habe ich mal lieber weggelassen, weil es ansonsten meinen Post gesprengt hätte. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, in dieser Saison kein kurzärmliges Oberteil mehr zuzulegen. Als ich jedoch die Zebra Bluse bei Tom Tailor entdeckte, war es um mich geschehen. Ich kann da gar nichts machen. Beim Animalprint bin ich einfach wehrlos. Und da wir heute schönes Wetter haben, dürft Ihr mal raten, welche Bluse ich gerade trage.

Kommentare:

  1. Bei Dir ist ja tierisch was los *gg Chic, Chic

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. hi ari,
    da kannst du wirklich einen kleinen zoo aufmachen.
    du klois wildkätzle du!
    :-))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Ari,
    da weiß ich gleich gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll.Diese Prints stehen Dir alle sehr gut und die neue Bluse ist toll.Ich hab jetzt lange hin und her gescrollt, was mir am besten gefällt. Meine Wahl fällt auf die Bluse, die im Schulterbereich creme ist und unten ein Leomotiv hat.
    Die finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch so verrückt nach Animal-Prints, besonders das Zebra hat es mir angetan. ;-)

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ari,
    cooler Titel für deinen Post. Ich muss sagen du kannst es sehr gut tragen, steht dir ganz toll.
    Es gibt Menschen die können eben alles tragen, du bist eine davon.

    Wünsche dir einen schönen Tag,

    Liebe Grüsse von Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari, die letzte kurzärmelige Bluse würde ich schätzen. Mit deinen Oberteilen liegst du optimal im gegenwärtigen Trend. Ich persönlich trage so gut wie nie Animalprint und besitze lediglich ein Tuch mit einem entsprechenden Druck. Ich bin gespannt, ob ich mich von dem Trend anstecken lasse und wünsche dir eine schöne Woche.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja echt gut ausgestattet und ich seh - die "Tiere" bekommen auch ausreichend Auslauf. Toll!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Mir gefallen diese Muster an dir <3

    LG :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    ich mag Animal-Print auch sehr. Viele deiner Teile würde ich sofort auch anziehen. Mein Favorit ist das Bild mit dem Cowboy-Hut ganz oben! Diesen Herbst wirst du dann sicher auch bei den Schuhen fündig, ich habe schon ganz viele gesehen, die wirklich toll aussehen.
    Viele liebe Grüße! Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ich seh das schon, zwischenzeitlich bist Du ganz schön aufs Tier gekommen. steht Dir aber. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ari,
    dir steht der Look auch wirklich gut. Für mich ist das nix. Die Muster sind für mich zu unruhig. Habe ich neulich wieder festgestellt.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich tierisch über Eure Kommentare. Vielen ♥-lichen Dank.
    Liebe Grüße an Euch
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...