Sonntag, 17. August 2014

☺ Strandoutfit ☺





Shirt Tchibo - Shorts Takko

Ihr seht weitere Urlaubsfotos aus dieser Woche. Mein neues Smiley Shirt von Tchibo ist Euch bestimmt schon aufgefallen. Ich bin wirklich froh, das Shirt in Grau und auch in Bordeaux genommen zu haben. Da ich mich nämlich für keine Farbe entscheiden konnte, bestellte ich einfach beide. Das Smiley Shirt in Bordeaux gefällt mir genauso gut wie das graue Shirt. Die Jeansshorts von Takko besitze ich schon gute drei Jahre. Sie dürfte Euch daher vielleicht bekannt vorkommen. In jedem Sommer trage ich sie immer wieder gerne. 

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    Du bist ja clever! Einfach das Shirt in beiden Farben gekauft. Aber recht hast Du,beide Farben kannst Du gut mit in den Herbst einbinden.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari, der graue Smilie gefällt mir fast noch besser als der beerenfarbige. Steht Dir super gut.
    LG Suny

    AntwortenLöschen
  3. mei des steht da echt guat..
    guat das boade gnomma host,,,,
    übrigens ah tolle FIGUR host DU,,
    freu.. FREU...
    hob no an feina ABEND;;
    UND DANKE
    für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Richtige Entscheidung beide Shirts zu nehmen!Supi schaust du aus!Das graue Shirt ist total schick!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Du strahlst ja gerade mit der Sonne um die Wette!!!
    Sieht super bequem für den Strand aus, und du kannst dir es absolut leisten die Short's zu tragen.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    klasse siehst Du aus auf den Bildern!
    Die Shorts stehen Dir super!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    schön die sommerlichen Fotos, passt alles super zusammen, aber jetzt wird es herbstlich und kühl, auch hier im Norden begrüsst uns der Regen immer mal wieder.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du genau richtig gemacht liebe Ari. Mir gefallen auch beide Farben.
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  9. Mensch Ari ich sag mal nix zum Outfit, denn das ist wie immer super. Viel mehr möchte ich dir ein Kompliment für deine Beine machen! Toll!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari, sehr clever, beide Farben zu kaufen. Ich mag Deinen Sommersonnestrand-Smiley und Dein Outfit auch. :-) Wunderschöne Bilder, lieber Gruß, Conny, die sich sehr für Deine Geburtstagswünsche bedankt.

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes, legeres Outfit. Mag ich an Dir! Hammer-Beine! :)
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...