Donnerstag, 14. August 2014

Tchibo: Stars of Accessoires

Smiley Shirts Tchibo

Die aktuelle Themenwelt von Tchibo lautet "Stars of Accessoires". Und wie sollte es anders sein? Als "Tchibo Opfer" musste ich davon unbedingt ein paar Teile haben. Die Longtunika sieht bei meinen 1,63 m wie ein Kleid aus, was ich persönlich richtig klasse finde. Eine Tasche in einem dunklen Braun fehlte noch in meiner Sammlung. Bei dem Leo Schal in verschiedenen Blautönen wurde ich ebenfalls schwach. Richtig süß und sommerlich finde ich die Smiley Shirts. Da wir so einen tollen Sommer haben und meine Shirts laufend zum Einsatz kommen, freue ich mich über jeden Neuzugang. Outfits folgen natürlich.

Kommentare:

  1. Meine Liebe jedes Mal stecken Sie mich mit Tchibo an. Der Leoschal und die Tunika sprechen mich am meisten an. Da habe ich keine andere Wahl, als heute bei meiner Tchibofiliale vorbeizufahren. Machen Sie weiter so! Übrigens in dem letzten Kleid sehen Sie bezaubernd aus.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. WAU san echt coooole TEILCHEN dabei,,,
    und weil i lei 155 BIN
    IS sicher ah ABENDKLEIN für mi....ggggg
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. hübsch , hübsch Deine Tchibo ausbeute . Bin gespannt wie Du die Sachen kombinierst

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche sehr schön!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    schöne Sachen hast Du gefunden! Mir gefällt der blaue Leo am besten. Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,

    das Smiley Shirt finde ich ja zauberhaft! Bin schon gespannt auf Deine Outfit Posts dazu :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich glaub, da muss ich auch mal wieder bei Tchibo vorbei schaun. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Teilchen ,die Tasche ist richtig klasse!

    Schönen Freitag ,lg

    AntwortenLöschen
  9. Wow Ari super schöne Teile sind das!Die Shirts sind total süß!Nach der Tasche werde ich mal schauen.Wobei die Tunika mir auch gefällt!Katja

    AntwortenLöschen
  10. Die Tunika ist jetzt nicht gerade mein Geschmack,aber die Tasche,Shirts und der Schal finde ich klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...