Mittwoch, 20. August 2014

Trenchcoat im August




Den ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub habe ich gut überstanden. Spontan beschloss ich heute Morgen, meine olivfarbene Bluse anzuziehen. Ich hatte Euch bereits im letzten Jahr mit dieser Bluse zwei verschiedene Kombinationen gezeigt. Zum einen unter diesem Link mit einer senfgelben Hose und hier mit einer Skinny Jeans. Wenn ich bedenke, dass ich noch vor einer Woche am Strand lag und im Meer badete, ist es irgendwie unglaublich, dass ich heute meinen Trenchcoat trug. Ich ging eigentlich davon aus, einen Trenchcoat für die Übergangszeit gekauft zu haben. Für den Sommer war er nicht geplant. Da ich jedoch ein positiv eingestellter Mensch bin, bin ich mir sicher, dass der Sommer bald wieder zurückkehrt.


Bluse Tom Tailor - Jeans Yessica C&A - Trenchcoat Yessica C&A -
Gürtel Luca Kayz - Schlauchschal genäht - Stiefeletten Tamaris 

Kommentare:

  1. Ja... ich hatte den Regentrench die Woche auch schon an. ÜBER einer kuscheligen Sweatjacke. 15°C sind nicht wirklich sommerlich. Steht Dir aber sehr gut, das Teil. Der Sommer kommt sicher nochmal zurück. Ich glaube wir sind alle nett zu ihm. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :-). Auf dem Weg zur Arbeit habe ich im Auto sogar die Heizung angemacht. Mir war es heute in der Früh einfach zu kalt.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Mich nervt das Wetter!Du bist immer fröhlich!Deine stets gute Laune bewundere ich.Supi schaust du wieder aus.Die Bluse und der Trenchcoat sind super schick!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Mich haut so schnell nichts um. Ich bin schon immer ein sehr positiv eingestellter Mensch gewesen.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Liebe Ari,
    ich habe heute eine gute und eine schlechte Nachricht für dich: die gute lautet: du siehst großartig erholt aus und ich finde die Kombi von oliv und pink ganz wunderschön. Die schlechte Nachricht ist: ich kann den Herbst schon riechen, er liegt in der Luft. Der Sommer ist vorbei.
    Bist du mir jetzt böse?
    Viele liebe Grüße von einer sehr kleinlauten Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin Dir nicht böse, weil Du Dich irrst ;-). Der Sommer macht nur eine kurze Pause.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    ich kann Bianca auch nicht recht geben, der Sommer ist gerade dabei die Koffer zu packen, um aus dem Urlaub zurück zu kommen, grins.
    Der Trenchcoat steht Dir 1a- Ich finde Trench geht immer und ich besitze sie in allen möglichen Farben, schäm.....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Beim Trenchcoat kann ich (noch) keine Sammlung vorweisen, dafür aber bei meinen Lederjacken ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  5. hi,
    zum wetter sage ich jetzt nix, meine meinung dazu habe ich heute in einem post niedergelegt.
    ja, der trench ist super und mir fällt ein, dass ich auch einen brauche. bisher habe ich leider nichts gescheites gefunden, leider.
    dein stil gefällt mir immer wieder und du präsentierst das auch wunderbar.
    mit lieben grüßen und habe einen schönen tag
    eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich darüber. Deine Meinung werde ich gleich noch lesen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Der Trench ist tolll... ich wollte auch einen.... jetzt weiß ich wo ich schauen sollte und die Zeit müsste passen.... Hab Dank für die Inspiration.
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dank für Deine lieben Worte :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Ari - Dein Trench ist suuuper - Deine gute Laune steckt immer an (ich liebe positive Menschen!!) und - erschlagt mich nicht - ich hoffffffe, dass der Herbst kommt und bleibt - hatte ich schonmal erwähnt, dass ich diese Jahreszeit liebe??!! ;-)))) *Duck-und-weg*

    Liebe Grüße vom Herbstkind x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit guter Laune sage ich, dass ich den Herbst auch richtig gerne mag, aber noch nicht im August ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Ein richtig tolles Outfit,gefällt mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...