Freitag, 22. August 2014

Tunikakleid




Meine neue Longtunika von Tchibo sieht bei meinen 1,63 m wie ein Kleid aus. Ich habe sie daher kurzerhand in ein Tunikakleid umbenannt. Mein Plan war ja eigentlich, das Kleid ohne Strumpfhose und mit Sandaletten zu tragen. Die Ärmel  kann man nämlich hochkrempeln und mit einem Knopf fixieren. Da ich jedoch ein ungeduldiger Mensch bin und nicht erst auf wärmere Temperaturen warten wollte, habe ich mein Tunikakleid etwas herbstlicher kombiniert. Die Stiefel aus echtem Leder besitze ich knapp vier Jahre. Ich mag vor allem die Raffung sehr gerne. Stiefel mit Raffung gefielen mir schon in den 80ern. Ich habe mich auf jeden Fall in diesem Outfit sehr wohl gefühlt und kann es immer noch nicht verstehen, warum ich erst in diesem Jahr auf den Geschmack von Kleidern gekommen bin. 


Longtunika Tchibo - Schal H&M - Stiefel Sommerkind

Kommentare:

  1. Daumen hoch - steht dir ausgezeichnet. Da ich auch nicht größer bin, kenne ich das " Problem" mit Längen - sehr gut gelöst. Da kann der goldene Herbst ja kommen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oh fein, da musste ich ja nicht lange auf kopf und farbe warten. ich freue mich total, dass es auf deinem blog jetzt öfter kleider gibt, denn sie stehen dir wirklich gut. mit dem hellen tuch am hals bekommt das kleid noch so einen "mädchenhaften" touch, den ich ab und zu (und heute bei dir) sehr gerne mag. liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit dem Tunikakleid ist super klasse!Hammermäßig schaust du aus!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Servus Ari, das schaut ja schon richtig herbstlich aus, bei Dir mit dem Schal. Das richtige Outfit, um Dich damit bei "um Kopf und Kragen" zu verlinken, wenn Du möchtest. Würde mich freuen, wenn Du auch mal dabei wärst. LG Sunny
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2014/08/um-kopf-und-kragen-18.html

    AntwortenLöschen
  5. mei steht da guat,,,,
    und bei den WETTA:::
    IS guat das STIEFAL anhasch,,,,
    hob no an feina ABEND;;
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, liebe Ari, das Tunika-Kleid steht dir prima - ich bin natürlich gespannt, auch deine Sommerversion zu sehen, aber in der herbstlichen Kombination macht es sich schon mal sehr schick und edellässig. Was das späte Auf-den-Geschmack-von-Kleidern-Kommen betrifft, ich denke, manchmal fixiert man sich einfach auf einen Stil und möchte gar nichts anderes versuchen. Meine Tochter hat sich auch jahrelang gegen Röcke und Kleider gewehrt, aber inzwischen hat sie sich in ein Kleid verliebt und daraufhin gleich mehrere im Summersale erstanden :o)
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
    Hab ein wunderschönes Wochenende!
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  7. Sieht süß aus in der Kombi mit Stiefeln :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,LG

    AntwortenLöschen
  8. Sieht spitze aus und steht dir wunderbar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Also solche Kleider oder Longshirts stehen mir leider so garnicht - macht nichts so bewundere ich eben Deinen Anblick und wünsche Dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari, ich bin Ihnen so dankbar. Ich habe mir die Tunika doch auch gekauft und wartete die ganzen Tage schon auf Ihre Kombination. Sie begeistern mich immer wieder. Auf diese bezaubernde Kombination wäre ich nie gekommen. Sie haben einfach ein Händchen dafür, was ich immer wieder bewundere. Also werden dieses Wochenende meine Stiefel rausgeholt (passt nebenbei vom Wetter ausgezeichnet). Dazu ein einfarbiges Tuch und fertig ist ein bezaubernder Look. Danke liebe Ari, machen Sie weiter so!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja Tchibo, der Verführer.... Diese Tunika gefällt mir auch, aber ich kann doch nicht jedes Mal die halbe Kollektion kaufen (schade eigentlich...). Ich werde mich wohl auf die halbhohen Booties beschränken. Sieht schön aus, kann auch im Winter mit engen Hosen drunter getragen werden.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus und steht dir richtig gut. Und auch die herbstliche Variante sieht klasse aus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ari,
    ich finde es klasse, dass Du in letzter Zeit so auf den Geschmack mit Kleidern gekommen bist,denn sie stehen Dir wirklich sehr gut. Ja schade, dass wir schon Strumpfhose und Stiefel herauskramen müssen, aber als herbstlicher Look macht sich die Tunika auch prima.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seid wirklich lieb. Vielen ♥-lichen Dank! Ich freue mich jedes Mal über Eure Kommentare. Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ari,

    Ich finde, Du siehst toll in Rock und mit Strumpfhosen aus. Bitte unbedingt öfter anziehen und hier poste
    Lg
    Anni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...