Sonntag, 10. August 2014

... und noch ein Kleid

 





Kleid Kapalua - Clutch Tignalnello QVC - Sandaletten Tamaris

Vor kurzem erreichte mich ein Überraschungspaket von Kapalua. Die Kleidungsstücke sind aus der kommenden Herbst/Winter Kollektion. Die zwei Blusen finde ich richtig chic, und auch die enge Jeans trifft ganz meinen Geschmack. Über den bunten Blazer freue ich mich besonders. Aufgrund der vielen Farben kann ich ihn gut zu meinen farbigen Hosen tragen. Mir schweben schon einige Outfits vor. Die müssen aber noch auf sich warten, weil ich nun den Sommer genießen möchte und an den Herbst noch gar nicht denken mag. Bei dem Kleid von Kapalua musste ich jedoch eine Ausnahme machen. Obwohl es eher ein Herbstmotiv hat, zog ich das Kleid vorgestern Abend an. Das leichte Material ist für einen lauen Sommerabend perfekt. Wer sagt mir, dass ich nicht auch ein herbstliches Motiv im Sommer tragen darf? Ist es nicht erstaunlich, wie gerne ich auf einmal Kleider trage? Vor ein paar Wochen noch hätte ich selber am wenigsten damit gerechnet. Kurz bevor wir zum Restaurant fuhren, kamen bei mir doch leichte Zweifel auf, ob das Kleid nicht ein wenig zu kurz sei. Mein Mann meinte daraufhin nur ganz erstaunt: Wieso? Du kannst es doch tragen, sieht klasse aus! Hach, was will Frau mehr ♥ ? 

Blazer Kapalua
 Bluse Kapalua
 Jeans Kapalua
Bluse Kapalua

Kommentare:

  1. Ja ,sieht wirklich toll aus ,und steht dir vor allem sehr gut :)
    Freue mich auf weitere Outfits <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    das ist wirklich eine tolle Ausbeute, die man dir zugeschickt
    hat. Mir gefällt das Kleid auch sehr gut - es ist ausgefallen
    und ein Hingucker.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Ari, wenn nicht du, wer dann, kann dieses Kleid tragen, deine Figur ist ja einfach nur top. Über das Paket hätte ich mich auch gefreut, sind tolle Teile. Freu mich schon auf die Blog- Post´s dazu.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mann hat recht liebe Ari, du kannst es doch tragen :-) Steht dir sehr gut. Was für eine tolle Überraschung.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  5. WOW Hammerfigur+Hammeroutfit!Genau ich stimme deinem Mann zu!Bei deinem knackigen Figürchen ist das Kleid der Volltreffer!Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wow Ari! Das Kleid ist ne Wucht! Es steht dir vor allem auch ausgezeichnet! Das ist wirklich ein tolles Stück und ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Freude beim tragen! =)

    www.missyworld.com

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht , das hat ja auch was ,wenn man Klamöttchen zur Verfügung gestellt bekommt . Du hast echt ne tolle Figur . Und das Kleid steht Dir super

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    wow, was für ein tolles Paket, der Inhalt gefällt mir richtig gut und ich freu mich schon, wenn Du die Sachen trägst. Das Kleid ist wirklich sehr chic und mit der gelben Tasche sieht der Herbstlook wieder sommerlich aus.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari, das ist zweifellos ein schönes Kleid und dir steht es auch. Ich selbst hätte Probleme mit der Länge. Aber meine Beine erlauben das auch nicht mehr.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ari,
    wie schön, dass du einen Mann hast, der dich so bestärkt und deine Schönheit zu würdigen weiß. Ich habe für die kommende Saison diese Teile mit den sehr gegenständlichen Motiven auch schon wahrgenommen und finde sie in Einzeldosen wirklich hübsch. Ansonsten gefällt mir aus deinem Überraschungspaket besonders die weich fallende beige oder taupefarbene Bluse. Bei der kann ich mir schon denken, wie luftig und elegant sie fällt.
    Ich bin gespannt, wie du uns die Stücke präsentieren wirst.
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Also liebe Ari, ich mag alles an deinem Outfit, sexy und schickes Kleid, dass du geschmackvoll mit Accessoires betonst! Die Länge mag ich dazu auch! Bei allen anderen Kleidungsstücken mag ich die letzte Tropfenbluse in ihrer weichfallenden Qualität sehr gern. LG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  12. holla, in der kürze liegt die würze. deine beine passen da so gut rein, wie in shorts. die neuen oberteile finde ich auch sehr schön. lg sunny

    AntwortenLöschen
  13. Nix will Frau mehr und ich kann deinem Mann nur Recht geben. Das Kleid steht dir ausgezeichnet.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Sieht super aus! Vielleicht findest Du in unserer aktuellen Wochenwelt „Stars of Accessoires“ ja noch ein paar passende Ergänzungen ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Da hat Dich aber ein tolles Paket erreicht, liebe Ari! Vor allem das Kleid und die graue Seidenbluse haben es mir angetan <3 ...! Viel Spaß beim Tragen und Kombinieren :-) ...! - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  16. Hallelujah!!! Jetzt hat unsere Ari endlich das Kleidchen in sich entdeckt! Und was für ein Tolles!! Wunderschön siehst du in kleidern aus. Sehr elegant und mondän. Solltest du viel, viel öfter tragen :)
    Ich bin begeistert...

    liebe Grüße
    Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ari,

    ich finde das Kleid steht dir sehr gut. Ich kenne kaum eine Frau, die in deinem/unserem Alter ;-) noch so eine gute Figur, noch so tolle Beine hat.

    Ich persönlich würde so nicht mehr in ein Lokal gehen, aber das ist doch Ansichtssache. Wenn es dir und deinem Mann gefällt, ist das doch super.

    Freundliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Zwar etwas kurz, aber bei deinen Beinen echt kein Problem!!! Sieht toll aus! Und genieße das schöne Wetter bei euch, denn in österreich war der Sommer alles andere als ein Sommer und seit gestern trage ich meine Herbstjacke und Sweater!!!! :( Und zum Wochenende hin soll es noch kühler werden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein tolles Kleid und perfekt in Szene gesetzt von Dir, mit der tollen Tasche und der zauberhaften Kette! Ich sehe, Du hast Deine Liebe zum Kleid entdeckt und freu mich drüber.
    Deinem Mann kann ich nur recht geben. Wenn Du nicht kurz tragen kannst, wer dann?!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...