Mittwoch, 10. September 2014

BeYu Ultra Shine Nagellack 156


Nagellack BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 156

Der dritte Nagellack von BeYu ist bei mir eingekehrt. Als ich den dunkelroten Nagellack BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 156 entdeckte, musste ich ihn einfach haben. Mir gefällt vor allem der leichte Schimmer sehr gut. Die Qualität überzeugt mich und der Preis von 5,95 € erst recht. Der Farbton harmoniert vor allem mit sehr vielen Outfits, was für mich einen weiteren Pluspunkt darstellt. 

Kommentare:

  1. Super schöne Farbe!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Bin heute bei Douglas und wenn sie den Nagellack vorrätig haben, werde ich íhn mir holen. Der Preis ist unschlagbar. Deine Nägel sehen übrigens sehr gepflegt aus.
    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Farbe , wirklich toll :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    die Farbe ist echt klasse, aber besonders gefällt mit der tolle Schimmer!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbe und vor allem Deine perfekt manikürten Nägel sind wunderschön! Meine Nagelform mag ich leider überhaupt nicht, da mein Nagelbett fast breiter als lang ist :-/ ... Daher erfreue ich mich immer ganz besonders an anderen wunderschönen Nägeln <3 ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...