Sonntag, 7. September 2014

Das kann auch nur mir passieren!




Bei Mango bestellte ich u.a. dieses auf 14,99 € reduzierte Sweatshirt. Gestern kam mein Päckchen an. Ungeduldig, wie ich nunmal bin, probierte ich es gleich an und warf einen Blick in den Spiegel. Es saß perfekt.
Voller Freude ging ich zu meinem Mann und fragte, wie er das Sweatshirt findet. Sein Blick blieb an meinem "oberen Bereich" hängen, und er fing an zu grinsen.  

"Der Schriftzug passt ja bei Dir. Er befindet sich genau an exponierter Stelle.
Aber möchtest Du so wirklich herumlaufen?"

Ich: "Was steht da eigentlich? Doch irgendetwas mit Village?"

Er: "Ballon"

Wir mussten beide lachen. Das ist mir auch noch nicht passiert. Ich hatte mir nur die Farbe, den Schnitt vom Sweatshirt angesehen und fand es klasse, dass es mit einem Schriftzug versehen war. Village hatte ich gelesen. Warum ich auch immer den großen Aufdruck übersah, ist mir selbst ein Rätsel. Beim Blick in den Spiegel war der Schriftzug ja nicht lesbar ;-). Ach ja, das Sweatshirt behalte ich natürlich nicht. Es wird morgen zurückgesandt.

Kommentare:

  1. Hahahahahaha......wie genial.....das ist echt lustig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja lustig, hätte auch mir passieren können, kicher!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. grins, na wenigstens hat Dein Mann es bemerkt, sonst wärs Du wohl so losmaschiert und hättest Dich gewundert, warum alle so grinsen :) habe ein schönen Abend. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. :-) was sich der Designer wohl dabei gedacht hat.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ari du bist voll süß!Ich schmeiß mich weg!Sei beruhigt!Mir hätte das auch passieren können.Katja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lustig, ich würde es auch zurück schicken. Hahaha. :-))

    AntwortenLöschen
  8. OKEEEEE bei BALLONE...
    hätt ichs behalten...ggggg
    HOB no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. *gg ... ich musste grad so lachen :)) Klasse . Hätte mir übrigens auch passieren können

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ist wohl nicht gerade ein Verkaufsschlager, das Teil...

    AntwortenLöschen
  11. :-) :-)
    *laaaach*
    Das könnte auch mir passieren....Würde es aber auch zurück schicken...*lach*

    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich lach mich schief.... das passt - genau das hätte mir genau so passieren können...göttlich!
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  13. Ja so ist manchmal, man sieht den Wald vor Bäumen nicht, gut das dein Mann so aufmerksam ist. Würde ich auch zurück schicken.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Ari, ich bin fast ein bisschen traurig, dass mir so etwas noch nicht passiert ist. Das wäre eine tolle Geschichte für meinen Geschichten-Blog;-) Nö, also ich finde, du hättest es ruhig behalten können. Für mich steht da jetzt "Village" drauf und das kann man schließlich auf der Brust tragen;-)
    Also in Zukunft heißt es bei dir bestimmt "Augen auf beim T'Shirtkauf", was?
    Liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  15. nein, das ist ja super. danke liebe ari für den lautesten lacher des tages. mal gucken, ob in berlin jemand damit herumläuft...wenn das TREND wird, ärgerst du dich, weil du es zurückgegeben hast ;) liebe grüße, bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Witzig. Man soll doch gar nicht lesen, Text ist doch nur ein Designelement. Lg Sunny

    AntwortenLöschen
  17. ;-))) Da werden vor allem die schmunzeln, die meinen, dass man ab einem bestimmten Alter sowieso die Hände lassen sollte...von bedruckten T-Shirts mit Schriftzug...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ari,
    das hätte mir auch passieren können ;)
    Voll lustig und ich hätte es auch zurückgeschickt!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  19. Hahhahaha oh man das hätte mir aber wirklich genauso passieren können und ich wäre nicht so schlau gewesen es vorher anzuprobieren und meiner Vertrauensperson zu zeigen. Nein, ich wäre direkt damit raus gegangen, zur Arbeit oder sonst wohin und hätte mich ganz schön blamiert =D


    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  20. Die Blicke wären dir sicher gewesen.....aber ich würde es auch nicht anziehen....
    Hat bestimmt ein Mann entworfen...
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  21. Haha, das ist wirklich witzig liebe Ari:) Wäre mir nicht leicht gefallen, es zurück zu senden! :) LG sendet dir Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  22. Das ist witzig! Vielleicht etwas für Mädels, bei denen man sonst nicht
    drauf kommen würde...! ;-))
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  23. Bei Schriftzügen und Prints gucke ich immer genau hin. Neulich haben wir beim Mädelstag eins probiert, dass dann irgendwie einen Mund direkt auf der Brust hatte *g*
    Haben wir auch schnell zurück gehängt!
    Gab es das schöne Shirt denn nicht noch mit anderem Aufdruck?
    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  24. Wie beruhigend, dass es vielen von Euch genauso hätte passieren können. Ja, ich bin auch froh, dass mein Mann den Schriftzug gelesen hat. Sonst wäre ich womöglich wirklich noch damit losgelaufen ;-).
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  25. ach ich finde sowas lustig :D
    ein bisschen Selbtironie schadet nie :)

    AntwortenLöschen
  26. hahaha, zumal du ja echt kein doppal A hast *lach* - nee, nee, kannste nich bringen :-D
    lg sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...