Samstag, 20. September 2014

Deerberg ROCKt



Erinnert Ihr Euch noch an diesen Beitrag, in dem ich Euch von meinem Besuch der Deerberg Filiale schrieb und es bereute, diesen schönen Rock nicht gekauft zu haben? Deerberg machte mir eine besonders große Freude und schickte mir den Samtrock in der Farbe Grafit zu. Ich bin richtig happy. Schon ein paar Kombinationsmöglichkeiten schwirren in meinem Kopf. Der Herbst kann kommen! Das ist ja fast wie ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Denn in der nächsten Woche steuer ich auf die ... nein stopp, noch bin ich junge 43 ;-).

für unterschiedliche Rockformen inkl. Rockberater

Kommentare:

  1. Der Rock ist toll! Schnitt und Farbe sind perfekt für die kommenden Monate :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :-). Ich bin von dem Rock auch ganz begeistert.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo Ari, das war dann ja eine wirklich nette Überraschung. Nachdem du uns gestern diese tolle Bluse in einer ähnlichen Farbe gezeigt hast, bin ich überzeugt, dass der Rock dich hervorragend kleiden wird. Ich bin gespannt.
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überraschung ist Deerberg wirklich gelungen. Gestern Abend kam der Rock bereits zum Einsatz. Fotos vom Outfit poste ich heute noch.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ist doch klasse wenn sich Dein Wunsch erfüllt hat :)) Wirklich nett von denen . Bin gespannt wie Du ihn kombinierst
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es auch sehr nett und freue mich über den Rock.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Liebe Ari,
    da bin ich aber mega gespannt. Der Rock sieht jedenfalls klasse aus. Ich bin von Deerberg wirklich überzeugt. Die Sachen haben eine super Qualität.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Qualität ist wirklich klasse.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Ari dein nächstes Outfit wird bestimmt ROCKen!Bin echt gespannt!Der Rock schaut nämlich supi aus.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es heute noch sehen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. ach Du junges Huhn :) ich werde schon 48...Deerberg ist eigentlich nicht so meine Mode, obwohl die Marke ja eng mit den Norden verbunden ist, aber ich habe mir gestern bei Deerberg ein ockergelben Wickelpullover (heißt doch so ?) bestellt, oder heißt das Tunikapullover, weiß ich jetzt nicht genau.. Der Rock sieht chic aus. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :) LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben meinem Sohn komme ich mir aber nicht mehr wie ein junges Huhn vor ;-). Da bin ich ja mal gespannt, ob Du mit Deinem bestellten Pullover zufrieden bist.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Du Glückliche! Ich liebe Cordsamt, als Rock, als Hose, alles! Diesen Rock kannst du super kombinieren mit allen Farben. Und vielen verschiedenen Schuhen. Toll! Den hätte ich auch gerne. Dieses Material hält auch schön warm bei kalten Temperaturen!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich glücklich darüber. Ich stimme Dir zu :-). Cordsamt ist ein sehr angenehmes Material und passt perfekt zum Herbst/Winter. Gestern kombinierte ich den Rock erstmalig. Mir schwirren aber noch ganz viele Möglichkeiten im Kopf.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Schöner Rock! Hattest Du damals erwähnt, dass es dieser Rock war? Muss ich überlesen haben.
    Ich habe kürzlich auch einen Rock bei Deerberg "nicht gekauft", obwohl ich es supergern getan hätte, aber der sieht ganz anders aus! :) Irgendwann MUSS ich den aber auch noch haben.
    LG
    Gunda
    Hauptsache warme Füße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinem Beitrag erwähnte ich es damals nicht. Du fragtest mich dann aber danach. Deine Frage beantwortete ich auch ganz brav :-).

      Hier geht es zum damaligen Kommentar

      LG
      Ari

      Löschen
    2. Hoppala, da bin ich damals wohl nicht zum Antwort-Gucken zurückgekehrt - tut mir Leid! Danke für den Hinweis, und JETZT hab' ich's auch gelesen ... *ähem*.
      Lieben Gruß zurück.

      Löschen
  9. wow ari,
    das nenne ich glück.
    bin gespannt.
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich Glück. Das erste Outfit mit dem Rock wirst Du heute noch sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,
    der ist aber wirklich richtig schön, Schnitt ,Farbe , Material, gefällt mir alles sehr gut. Jetzt bin ich gespannt, wie Du damit aussiehst.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja der Meinung, Du siehst auch im Rock toll aus... wie man sieht wieder ein tolles Beispiel - chic aber nicht overstylt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...