Montag, 22. September 2014

Ein Stern



Motiv-Pullover Tchibo - Jeans Tom Tailor - Gürtel Vanzetti - Stiefeletten Jana

Einen Stern, der keinen Namen trägt,
Pink am Pulli steht,
den trag´ ich gern bei Tag.

Einen Stern, der keinen Namen trägt,
alle Pullis überlebt
und über meine Mode wacht.



Kommentare:

  1. hallo ari,

    viel spass.

    https://www.youtube.com/watch?v=1wqOyIOYKBs

    grüßle eva



    AntwortenLöschen
  2. Perfekt kombiniert mit dem Gürtel! Super, sportlicher Look! =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    eine tolle Wahl!
    Da muss ich mal bei Tchibo schauen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. So und jetzt hab ich einen Ohrwurm!Supi schaust du mit dem Pullover aus!Es ist total verrückt,aber ich bin heute nochmal extra zu Tchibo gefahren und habe mir das Langarmshirt geholt!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Mode darf man doch gerne ein bisschen verrückt sein. Es freut, dass Du Dir das Langarmshirt gekauft hast.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Schön!! Gefällt mir gut. Ich liebäugele immer noch mit dem grünen Cordrock, immer diese Entscheidungen... Hast du die Tchibo-Vorschau mit der Helene Fischer Kampagne schon gesehen? Da sind auch wirklich schöne Stücke dabei. Das graue Sweatshirt ist toll und die weisse Bluse und das lila Longtop. Hach, ich brauche einen Lottogewinn!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der grüne Cordrock ist auch chic. Ich könnte ihn mir bei Dir sehr gut vorstellen. Die Kollektion habe ich auch schon gesehen. Mir gefällt davon sehr viel ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo Ari,
    cooler Text, cooler Pulli. Du siehst toll darin aus, sehr sportlich!

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  7. Grins ... passt :)) Lied und Pulli

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Nett. Also Dein Liedertext. Der Pulli sieht auch hübsch aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Pulli musste der Liedertext einfach sein.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Ohhh der Pullover ist sooooo unglaublich toll!
    Sieht grandios aus
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...