Donnerstag, 18. September 2014

In jedem Arm EINE




Kürzlich ging ich in den Blumenladen, um für meine Freundin zum Geburtstag eine schöne Pflanze zu kaufen. Als ich Hortensien in Rosa entdeckte, wusste ich gleich, dass ich ihr damit eine Freude machen kann. Während die Floristin die Hortensie nett verpackte, kam ich mir vor wie ein kleines Kind. Denn ich dachte nur eins: Ich will auch so eine schöne Hortensie haben! Wozu habe ich doch zwei Arme? Kurz gesagt, ein paar Minuten später spazierte ich mit zwei Hortensien (in jedem Arm eine) zum Auto. 

Kommentare:

  1. Die sind wirklich schön! ich sollte mir auch öfter Blumen kaufen! Sie verschönern Balkon und Wohnung und machen einfach glücklich!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen, liebe Ari, bei Pflanzen (vor allen Dingen bei Außenpflanzen) werde ich auch gerne mal schwach. Hortensien mag ich sehr und ich bin froh, dass meine beiden in diesem Jahr schon geblüht haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo ari,
    die sind ja auch zauberhaft.
    und wenn du sie nach hause getragen hast,
    dann waren das 2 schöne pflanzen und eine sehr nette Blume.
    ;-))))
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    da wäre ich auch schwach geworden!! Ich liebe Hortensien und Deine sind wundervoll!!
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen sehr schön aus ,ein zauberhafter Farbton :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ari,

    ich liebe Hortensien und habe auch verschiedene Sorten Im Garten. Leider sind sie fast verblüht. Ich lasse sie den ganzen Winter über stehen und schneide sie erst im Frühjahr zurück, denn auch verblüht bieten sie noch immer einen schönen Anblick.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich sehe schon, Ihr versteht mich :-).
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Klar hast Du mein Verständnis. Ich habe dieses Jahr 2 Hortensien neu gepflanzt und von einer lieben Nachbarin kleine Miniableger bekommen.... die sind einfach wunderschön.
    LG und ein schönes Wochenende Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...