Samstag, 27. September 2014

Langarmshirt mit Cardigan kombiniert

 





Langarmshirt Tchibo - Cardigan Tom Tailor - Jeans Tom Tailor - 
Schal Adessa - Gürtel no name - Stiefeletten Tamaris

Dieses Wochenende ist mit Besuch bei uns anlässlich meines Geburtstages ausgebucht. Das Wetter war heute so herrlich, so dass wir uns die meiste Zeit auf der Terrasse aufhielten. Daher entschied ich mich auch für ein legeres Outfit. Ich trug mein neues Langarmshirt von Tchibo. Dazu kombinierte ich meinen Cardigan von Tom Tailor. Im Juni hatte ich Euch bereits ein Outfit mit dem Cardigan unter diesem Link gezeigt. Einige meiner Geschenke seht Ihr in meinem nächsten Post.

Kommentare:

  1. Hallo Ari, gefällt mir ausgesprochen gut, eine ähnliche Farbkombination hatte ich gestern auch. Ich wünsche dir viel Spaß beim feiern.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbkombination mit dem pinken Shirt. Auch die Jeans mag ich.
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, leger und dennoch sehr chic.
    Schönes Wochenende und nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Klasse. Ich hoffe Ihr habt schön gefeiert und morgen geht es genauso fröhlich weiter? LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Zusammenstellung, das sieht lässig aus.
    Liebe GRüße und einen schönen Restsonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Solche Cardigans sind ganz meins, ich mag diesen zipfeligen Schnitt und du hast es schön mit Farbe kombiniert. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß am Geburtstagswochenende und alles liebe fürs neue Lebensjahr.

    AntwortenLöschen
  7. Der Cardigan ist super - solche kann man immer brauchen. Gefällt mir.
    Tolles Outfit.
    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...