Sonntag, 7. September 2014

Lila

  





Kennt Ihr den Blog www.meyrose.de? Ines Meyrose führt die monatliche Aktion Buntes 2014 durch. Dabei ruft Ines ihre Leser auf, Farbe ins Spiel zu bringen und Outfits oder Accessoires mit der Farbe des Monats zu zeigen. In diesem Monat ist die Farbe Lila unter diesem Link an der Reihe. Mein gestriges Outfit ist dort auch zu finden. Es war so ein schöner Spätsommertag. Mit Freude holte ich wieder meine Shorts aus dem Schrank und kombinierte sie mit meiner meiner neuen Zebra Bluse. Die Shorts besitze ich schon ein paar Jahre. Die genaue Farbe ist im Grunde schwierig zu beschreiben. Je nach Lichteinfall sieht sie entweder beerenfarbig oder lila aus. Zu meinem Outfit trug ich lila Riemchenpumps und meine lilafarbene Tasche, die mich auch schon ein paar Jährchen begleiten.

Zebra Bluse Tom Tailor - Shorts H&M - Handtasche Deichmann -
Riemchenpumps 5th avenue Deichmann

Kommentare:

  1. Klar kenne ich den Blog von Ines liebe Ari. Da habe ich mein lila Outfit für den August auch hinterlegt. Deine Zebrabluse passt super zur Shorts. Sehr hübsch.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥
    Lilalaune kommt da auf ♥♥♥
    Steht dir gut und passt super zum Herbst.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ari,
    hab doch auch mitgemacht. :-)))
    ich finds klasse bei dir und dein figürchen auch. :-)))
    vielen dank auch für deine immer so lieben kommentare bei mir.

    grüßle eva

    AntwortenLöschen
  4. hallo ari,
    wenn die hose in echt auch so dezent lila ist, dann mag ich sie. aber sonst geht lila in meiner welt nicht ;-)
    tolle kombinationen hast du uns mit diesem höschen gezeigt und wenn einer das tragen kann, dann bist du das!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    Danke für Deinen Beitrag in lila bei der Aktion Buntes 2014! Und auch danke für die so präsente Erwähnung der Aktion. Die Shorts sind einfach klasse. Deine Beine erst recht!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Find ich richtig toll! Vor allem gefällt mir ja, dass du in diesem Post beweist, dass man auch als Blogger Klamotten öfter als 1x trägt und vor allem auch über Jahre hinweg!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  7. Die kurze Hose steht Dir super . Wirklich klasse . Gefällt mir richtig gut an Dir

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    cih habe mir die tolle TomTailor Bluse behalten, aber die zweite Bluse, die ich noch mitbestellt habe, gefällt mir angezogen fast noch besser ;) Danke für den Tipp und ich bin jetzt Onlinekunde bei Tom Tailor ;) Da wären Prozente für dich fällig...hi, hii ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    das sind richtige Wow-Pants! Sie stehen Dir sooo gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...