Freitag, 26. September 2014

Mein liebstes Lippenstift Trio


Lippenstifte Maybelline Jade 240, 345, 794 

Obwohl ich noch Lippenstife von Artdeco (hier und hier) und p2 besitze, sind diese drei Lippenstifte von Maybelline Jade meine regelmäßigen Begleiter. Je nach Outfit trage ich die passende Farbe auf. Es kommt aber auch häufig vor, dass ich die Farben einfach mische, indem ich zwei Lippenstifte oder sogar die drei Lippenstifte gleichzeitig (also zeitlich gesehen natürlich hintereinander) auftrage. So entsteht dann die passende Farbe zum Outfit. Ich mag die cremige Konsistenz von den Mayelline Jade Lippenstiften sehr gerne. Außerdem sind sie gut deckend. 

Kommentare:

  1. Hallo Ari, ich trage meist Lipgloss, aber wenn ich die Farben so sehe, sollte ich mich noch mal am Lippenstiftregal umsehen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich trag wenig Lippenstifte . Warum auch immer halten die auch nicht all zu lange .Vielleicht hat ja wer einen Tipp für mich ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Nie(!) gehe ich ohne Lippenstift aus dem Haus! Allerdings mag ich es nicht, wenn man unterwegs ständig nachmalen muss. Ich benutze schon seit längerer Zeit einen Lippenstift der Firma KIKO. Der hält unglaublich lange, ist günstig und hat einen ganz cleveren Deckel, der sich nur auf Druck vom Stift löst! :-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Den plum Lippie wollte ich mal testen :) ich liebe Lippenstifte vor allem im Winter kann man sie perfekt tragen!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch eine ganze Armee an fleißigen Lippenstiften, doch das leidige Thema für mich sind leider immer noch die Firmen wie z.B. LOreal, die gern einfach die Farben aus dem Sortiment nehmen. Das ist unschön. Und mischen mach ich auch gern! LG und hab ein schönes Wochenende! Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    Dein Post kommt genau zur rechten Zeit für mich. Ich trage im Herbst/Winter gerne kräftige Farben. Chocolat, nicht alleine wegen der Assoziation, wär meine Wahl.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari,
    das mache ich auch ganz oft.
    Besonders dann wenn mir eine Farbe zu hell ist!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...