Sonntag, 21. September 2014

Sonntagsgrüße



Schnappschüsse im September - Treffen mit Katja von Katolies-Welt.de


Unsere Rosen erleben gerade die zweite Blüte in diesem Jahr. Ich finde Rosen so schön und kann mich an dem Anblick in unserem Garten jedes Mal erfreuen. Gestern Abend habe ich übrigens meinen neuen Rock von Deerberg ausgeführt. Fotos vom Outfit zeige ich Euch heute noch. Ein ausgedehntes Frühstück liegt bereits hinter uns. Nun warten viele Perlen darauf, ein Schmuckstück zu werden. Ein Armband möchte ich daraus perlen. Mal sehen, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Genießt den Sonntag! Bis später ☺. 

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    Dir wünsch ich auch einen ganz schönen Sonntag! Die Rosenblüteist wunderschön, Du stehst ihr aber in nichts nach.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Perlen!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den hatte ich. Das Armband ist fertig geworden :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Also drück ich die Daumen beim Perlen. Das schaffst Du. Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Daumen drücken hat gewirkt :-). Es hat alles prima geklappt.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hej liebe Ari,
    ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.

    Auf dein Armband bin ich schon sehr gespannt.

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Armband ist fertig geworden. Ich werde es natürlich auf meinem Blog zeigen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo Ari,
    bitte sei vorsichtig, Perlen können zur Sucht werden ;)
    Ich war der Perlenverarbeitung erlegen und habe schon eine große Anzahl von Schmuckstücken in allen möglichen Techniken hergestellt. Ab und an "perle" ich auch noch, meist verarbeite ich Perlen von Swarovski.
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei :)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Silvia

    http://swiesilvia.blogspot.de/search?updated-max=2014-08-08T08:37:00%2B02:00&max-results=5&start=5&by-date=false

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne diese Sucht :-). Es gab Zeiten, in denen ich sehr viel perlte. Swarovski Perlen habe ich dabei auch oft verwendet. Die glitzern einfach am besten :-). In meinem heute geperlten Armband sind auch ein paar Swarovski Perlen (in Braun) dabei.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo Ari, unsere Blumen im Garten erleben auch gerade ihren zweiten Frühling.
    Und ich werde später hier noch mal vorbeigucken und bin ganz gespannt auf den Outfit - Posting.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön. Dann kannst Du Dich ja ebenfalls über Eure Blüten erfreuen. Das Outfit ist gerade eben online gegangen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...