Sonntag, 28. September 2014

Tamaris Lederjacke ging spazieren







Sweatshirt Olsen - Hose Mexx - Stiefeletten Jana

Anlässlich meines Geburtstages besuchte uns heute die Familie. Mein Mann hat uns alle bekocht. Ich brauchte überhaupt nichts zu machen. Nach dem Mittagsmenü gingen wir eine Runde spazieren. Dabei musste ich natürlich meine neue Lederjacke von Tamaris aus dem BAUR Onlineshop ausführen. Ich bin richtig happy über diese schöne Jacke aus butterweichem Leder. Anschließend gab es bei uns noch Kaffee und Kuchen. Das war ein sehr entspannter und schöner Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Ari,

    ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Schön das dein Mann die Arbeit in der Küche übernommen hat und du somit deinen Geburtstag mit der Familie so stressfrei genießen konntest!!!

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke steht dir richtig gut liebe Ari. Du hast wundervolle Geschenke bekommen. Wie schön, dass dein Mann gekocht hat. Sehr entspannend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Doch. Die Farbe steht Dir gut. Warm und nicht zu dunkel.
    In ähnlichen tönen warst du auf dem Baur Pressedinner, das steht Dir wirklich gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Hach Ari,ich gerate ins schwärmen.Die Jacke ist der Hammer!Supi schaust du aus.Auch das Sweatshirt ist total schick.Eine grüne Lederjacke könnte ich mir auch gut vorstellen.Es ist echt gefährlich,deinen Blog zu lesen.Da werden immer neue Wünsche wach!Wie lieb von deinem Mann euch alle zu bekochen!Katja

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so toll aus liebe Ari. Dein Outfit sieht super aus und steht dir wirklich gut.
    Ich habe mir vor ca 3 Wochen eine '' Biker-Kunstleder-Jacke '' gekauft! Die steht mir ganz gut, sie ist in einem rötlichen Ton. Ich glaube ich bin auch eher ein sportlicher Typ. Zum Ausgehen habe ich kaum was zum anziehen, das kommt daher weil ich mir unsicher bin was mir steht...
    Ich sollte dann lieber mit einer Freundin shoppen gehen oder mit meiner Tochter :)
    Freue mich auf deine nächsten Outfits,

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    eine ganz wunderbare Farbe hat die Jacke und schön wie sie mit dem Löwen harmoniert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste gar nicht , das Tamaris auch Lederjacken im Programm hat . Die Farbe sieht auf jeden Fall klasse aus . Steht Dir

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. woooooos PURZELTOG hosch ghabt..
    mei dann gratulier i da recht sakrisch,,,
    MHHHHH wia alt bisch jetzt gworden,,, ha?????
    auf alle Fälle schaust guat aus in der LEDERJACKN,,
    WAR GENAU mei FARB,,, FREU,, freu,,
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    auch von mir einen sehr herzlichen Gruß und alles Gute zu deinem Geburtstag. Dir kann man eigentlich nur wünschen, dass du so bleibst, wie du bist!
    Deine Lederjacke von Tamaris finde ich farblich auch sehr schön, allerdings ist sie mir einen Tick zu lang. Wahrscheinlich ist es bei kühleren Temperaturen sehr angenehm, etwas mehr Stoff über den Hüften zu haben. Aus rein ästhetischer Sicht mag ich kurze Lederjacken aber einfach lieber. Was ich wiederum sehr gut an ihr finde, ist der Reißverschluss und die aufgenähten Brusttaschen.
    Viele liebe Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen meine Liebe. Sie sehen wieder mal bezaubernd aus. Die Jacke kleidet Sie ausgezeichnet und die Farbe schmeichelt Ihnen ungemein. Ich wusste bisher gar nicht, dass es von Tamaris auch Jacken gibt. Das Sweatshirt steht Ihnen ebenfalls sehr gut. Machen Sie weiter so.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. alles Gute zum Geburtstag Liebe Ari:-))))
    Die Jack ist sehr schoen, habe selber zwar keine echte Lederjacke, habe mir also eine fast Leder Jacke von LIDL gekauft :-))))

    AntwortenLöschen
  12. hallo ari,
    eine wunderschön grüne jacke, die sehr gut zum
    outfit passt.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke steht dir traumhaft gut! Das Shirt paßt sehr gut darunter ,tolles Outfit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist ein Knaller und die Farbe... super schön. Passt zu Dir. Die Länge gefällt mir auch super. Nicht ganz so hüftig wie die meisten jetzt.

    Schön, dass Du verwöhnt wurdest und die Küche abgeben konntest.
    Liebste Grüße und hab eine schöne Woche jacky

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ari, eine schöne Jacke hast du dir da ausgesucht. Die Farbe passt zu dir und ist so zeitlos, dass du sicher lange Freude daran haben wirst.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ari,
    die Jacke ist ja toll, gefällt mir sehr, aber auch, dass Du einen Hobby-Koch im Haus hast, der sogar für Gäste kocht, das ist mehr als super - 3 Sterne.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ari,

    Deine Lederjackensammlung ist ja enorm :) Dieses Model gefällt mir ausgesprochen gut an Dir, gerade weil es etwas länger ist. Die cropped Sachen finde ich im Sommer HOT, aber jetzt können sie ruhig "über die Nieren" gehen - wie Oma es immer wollte.
    Die Kombination mit dem Shirt ist echt großartig - Du rockst! LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ari,
    alles gute nachträglich zum Geburtstag :)
    Na da hat dein Mann dich aber verwöhnt.
    Ist doch klasse.
    Deine Jacke gefällt mir auch ;)
    Lieben Gruß Lia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ari - herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburstag!
    So ein schöner Tag und so passend gekleidet! Die Farben stehen Dir echt gut.
    Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  20. Ja, liebe Ari, von mir auch noch alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Das ist schön, wenn man dann auch noch so verwöhnt wird von den Liebsten!

    Hab noch einen schönen Abend!

    Nici

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...