Montag, 22. September 2014

Tchibo Herbstkollektion


Die aktuelle Tchibo Themenwelt lautet Style ist meine Natur. Ihr wisst ja, dass ich seit Jahren eine überzeugte Tchibo Kundin bin. Umso mehr freute ich mich, dass Tchibo mir diese zwei Motiv-Pullover und das Langarmshirt zur Verfügung gestellt hat. Als ich vor über 3 Jahren (fast schon 3 1/2 Jahren) meinen Blog startete, wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass Firmen mit mir kooperieren. Naiv wie ich war, hatte ich in den ersten Monaten auf meinem Blog noch nicht einmal eine Email Adresse angegeben. Wenn mich heutzutage ein Paket erreicht, freue ich mich jedes Mal wie ein Schneekönig über diese Art der Anerkennung.

Kommentare:

  1. Und ich freue mich mit Dir...
    ♥♥♥♥

    Tschibo ist toll.Hab mir von dieser
    Kollektion die Leder Boots und den Mantel in der Farbe Beere ♥♥♥

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. hallo ari,
    auch habe schon bei tschibo gekauft und machs ab und an auch, wenn mir etwas gefällt.
    die lederbikerstiefel z.b. nur begegnen sie mir halt sehr oft.
    so einen sternpulli habe ich mit pailletten in grau. den habe ich aber schon seit letztem jahr.
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Pullis sind richtig schick!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Sternenpulli habe ich mir am Samstag gekauft.Das Langarmshirt muss ich übersehen haben.Das würde mir auch gut gefallen.Da werde ich wohl noch mal zu Tchibo fahren.Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich Sie nicht hätte, wüsste ich nicht, dass Tchibo wieder wunderbare Mode anbietet. Der Pullover mit den Herz ist bezaubernd. Da kann ich mich schon jetzt auf Ihre Outfits freuen. Ich gönne Ihnen Kooperation von Herzen. Diese haben Sie sich redlich verdient.
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, ich schau auch immer ganz begeistert bei Tchibo nach, wenn Du das eine oder andere Teil zeigst und hole es dann doch nicht, weil ich mir unsicher bin... lach! Aber bei Dir gefallen mir die SAchen immer super gut.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic, liebe Ari wie immer. Ich bin auch zum Opfer geworden und haben den mit Herz gekauft. Bei uns ist so eine Testfiliale, da gibts die Sachen immer schon paar Wochen früher. Ach ja und die süße Mütze dazu hab ich auch mitgenommen. Wenn ich den Sternenpulli seh, denk ich fast, den brauch ich auch noch.
    Liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Lieb Ari, du hast dir den schicksten ausgesucht wie ich finde. Lässig und fein, steht dir gut. Bei Tschibo stöbere ich zu gern;-) LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...