Dienstag, 2. September 2014

Verschiedene Grüntöne






Bluse Kapalua - Blazer Kapalua - Hose Heine -
Stiefeletten Tamaris - Handtasche Tom Tailor

Heute habe ich verschiedene Grüntöne miteinander kombiniert. Die Bluse und den Blazer von Kapalua hatte ich Euch kürzlich unter diesem Link vorgestellt. Die Hose von Heine besitze ich seit ein paar Jährchen. Ihr habt sie auch schon ganz oft zu Gesicht bekommen. Ich war übrigens selber erstaunt, dass die unterschiedlichen Grüntöne so gut miteinander harmonieren. Ganz spontan ging ich nämlich heute Morgen bei Dunkelheit künstlichem Licht das Risiko der für mich neuen Kombination ein. Ein wenig erleichtert war ich dann schon, dass die Farben später bei Tageslicht auch stimmig aussahen.

Kommentare:

  1. hallo ari,
    das ist dir mit den grüntönen perfekt gelungen.
    du bist aber auch so eine liebe und nette, ich glaube, du kannst gar nicht böse oder schlecht gelaunt sein?!
    :-))

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh danke :-). Ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch und habe überwiegend gute Laune. Aber vielleicht solltest Du lieber meinen Mann fragen. Ich bin nicht sicher, ob er das genauso sieht ;-))).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Hallo Ari, wieder einmal können wir feststelle, wie wandlungsfähig du bist. Grün steht dir ausgezeichnet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wenn jemand weiß wie Farben harmonieren,dann bist du es!Hammeroutfit!Sehe das wie Andrea.Du bist total wandlungsfähig.Ari das Outfit ist super!Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    das ist eine wunderschöne Kombination. Der Blazer ist ein richtiges Schätzchen, mit der zarten Bluse ist er perfekt gestyled. Ist es nicht schön, wenn man Kleidungsstücke, die einem mit den Jahren ans Herz gewachsen sind, mit Neuem kombiniert, noch einmal in einem ganz anderen Licht sieht ?!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ari,
    die Töne harmonieren sehr gut miteinander. Eine gelungene Kombination.
    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt einen klasse Stil! Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. hast wieder gut hinbekommen, liebe ari. steht dir sehr gut die kombination!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja super edel aus. Toll. Vor allem die Bluse ist echt klasse. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, liebe Ari, die Bluse gefällt mir ganz besonders gut. Und die Kombi mit Hose und Stiefel ist ganz harmonisch und elegant. Außerdem wollte ich dir noch sagen, dass ich zum Glück doch nicht so ganz recht hatte, denn der Sommer kommt doch noch mal zurück. Wenn auch nur kurz! Yippieee! Genießen wir es und schießen noch ein paar Sommeroutfits!
    Liebe sonnige Grüße von Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Der Blazer ist toll!!! Aber der Schmuck!! Arghh!! Macht mich ganz wuschelig :D ich bin und bleib ne Schmucktante!!!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    P.S. Ich würd mich total freuen, wenn Du HIER bei meinem Gewinnspiel mitmachst - Du kannst einen Kurztrip mit mir nach Hamburg zu einem Workshop mit 8x4 und Jorge Gonzalez gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ari, gefällt mir sehr gut, ich mag grau auch unheimlich gern.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Aber mein ganz großer Favorit ist die Bluse, sie sieht richtig edel und doch so lässig aus. Kapalua ist auch eine Marke, die ich sehr sehr gerne mag!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe der Hose ist toll und der Blazer ein absoluter Hingucker! Würde ich mich auch direkt verlieben!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ari, also immer neue Anregungen, die du aus dem Hut zauberst! Vor allem musste ich gleich gucken, woher du die Tasche hast, Farbe und Form sind fabelhaft. Danke auch für deinen Besuch bei mir! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  15. Ich freue mich, dass Euch meine Kombination so gut gefällt. Vielen ♥-lichen Dank!

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...