Donnerstag, 9. Oktober 2014

Altrosa mit Bordeaux kombiniert




Sweatshirt Zara - Hose Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz -
Schlauchschal Street One - Stiefeletten 5th avenue - Handtasche Pieces

Letzten Sonntag stellte ich Euch mein neues Sweatshirt in Altrosa von Zara vor. Und nun seht Ihr es getragen. Ich mag die Kombination von Rosa mit Bordeaux. Man könnte auch sagen, zwei meiner Lieblingsfarben treffen aufeinander. Da es morgens schon recht frisch ist, trug ich natürlich noch eine Jacke. Das Outfit mit Jacke zeige ich Euch dann in meinem nächsten Post. 

Kommentare:

  1. Liebe Ari,
    da ist es wieder das wundervolle Bordeaux. Sehr schön hast Du mit dem Altrosa kombiniert. Das gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Altrose - in jeder Kombination :) ;) Kannst Du auch sehr gut tragen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr stimmig meine liebe Ari - sogra bis in die Fingerspitzen! So gefällt mir das immer wieder. Liebe Grüße
    Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein besonders hübsches Outfit liebe Ari :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Farbe deiner Hose! Tolle Kombi! Du stehst ja auch so auf Beere wie ich ;)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit - wunderschöne Farben. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit wieder etwas mehr dazu komme mich um meinen Blog zu kümmern und bei Dir vorbeizuschauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Also dieses Outfit würde ich mal als "perfekt" bezeichnen. Die Farben sind einfach wunderschön und alles sitzt so klasse!! Würde ich dir 1:1 so mopsen und es selbst anziehen :)

    liebe Grüße
    Dana :)
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ari,
    das Oberteil ist super- genau meine Farbe. Aber
    auch die Hose und das Tuch sehen genial aus.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ari
    Ein sehr schöner Kombination für den Herbst, die Farben harmonieren sehr gut miteinander.
    Ich besitze bis jetzt noch nichts in Weinrot, mal sehen ob mir etwas passendes für mich in den nächsten Wochen über den Weg läuft?!

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ari, eine sehr schöne Farbkombination, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist auch eine super Farbkombi , gefällt mir total gut ;)Steht Dir auch ausgezeichnet

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst echt immer perfekt gestylt aus! Jedes Outfit, das ich bisher bei dir gesehen habe, hat super zu dir gepasst! :-) Kompliment!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Definitiv, das sind deine Farben. stehen Dir sehr schön. Der Schal ist die Sahnehaube. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  14. hallo ari,
    ich schließe mich an, passt alles bis in die fingerspitzen.
    :-)))
    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  15. Steht Dir wieder ausgezeichnet, liebe Ari! Ich mag diese Farbkombi auch sehr gern.
    Lieben Dank auch, daß Du meinen neuen/alten Blog wiedergefunden hast. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...