Freitag, 31. Oktober 2014

Ankündigung: Jeden Tag ein Outfit


Für den November habe ich mir folgendes vorgenommen: Meine Outfits werde ich jeden Tag fotografieren lassen. Da werden neue Kleidungsstücke dabei sein. Ich möchte Euch aber auch zeigen, dass ich oft Neues mit eher älteren Kleidungsstücken kombiniere oder ein Outfit mit komplett älteren Teilen trage. Ich kann selber noch nicht sagen, wohin meine Modereise geht, da ich meine Outfits in der Regel nicht plane. Meistens entscheide ich morgens ganz spontan, was ich anziehe. Sollte ich es mal nicht schaffen, täglich zu posten, liefere ich das Outfit auf jeden Fall an einem anderen Tag nach. 

Kommentare:

  1. Tolle Idee ,freue mich darauf :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ari, das klingt interessant, ich bin schon ganz neugierig.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ari,
    das Bild ist ja suuuuper. Bin ja schon auf
    Deine täglichen Outfits gespannt!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Klasse - da bin ich jetzt aber auch gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich nach Spannung an... ich bin gespannt was Du uns zeigen wirst und hoffe Du hast keinen Stress mit dem Vorhaben.
    Liebe Wochenendgrüße wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    wow, jeden Tag ein neues Outfitpost, das hört sich spannend und auch anstregend an!
    Ich freuen mich drauf und werde immer schauen, weiß aber nicht ob ich so fleissig wie Du bin und jeden Tag einen Kommentar dazu schaffe.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da hast du dir aber was vorgenommen liebe Ari. Viel Spaß dabei. Ich freue mich darauf.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  8. So toll das Bild, liebe Ari! Ich frage mich gerade, mit welchem Programm Du das gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...