Dienstag, 21. Oktober 2014

Hallo Alltag!



Bluse Olsen - Jeans Kapalua - Gürtel Tchibo - Webpelz Lucia -
 Stiefeletten Tamaris - Handtasche Michael Kors

Heute Morgen fuhr ich zum Pressday (Bericht folgt). Anschließend ging es zu einer Besprechung. Seit dem Nachmittag laufen ein paar Waschmaschinen (Urlaubswäsche). Meinem Sohn habe ich versprochen, dass wir uns heute Abend noch eine DVD ansehen. Der Wecker geht morgen um 4:45 Uhr an. Hallo Alltag, ich mag Dich. Du sorgst dafür, dass mir nie langweilig ist ;-).

Kommentare:

  1. Willkommen zurück im Alltag ;-).Bin auf deinen Bericht gespannt.Super schaust du wieder aus!Stress bzw.einen völlig ausgebuchten Tag sieht man dir überhaupt nicht an!Du strahlst wie immer!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich. Es war ja auch ein sehr schöner Tag.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. 4:45 Uhr aufstehen? Du meine Güte, da würde ich zum Zombie mutieren. Dein Outfit sieht toll aus. Vor allem die Kombination von Bluse und Webpelz gefällt mir an dir sehr gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, um die Zeit sehe ich auch so aus ;-). Aber was macht man nicht alles für etwas freiere Straßen. Im Stau zu stehen, ist immer so eine Zeitverschwendung. Danke für Deine netten Worte zu meinem Outfit.
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Da hast du recht. Kommt halt immer auf die Arbeitszeiten an. Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche. Liebe Grüße

      Löschen
    3. Danke, das wünsche ich Dir auch.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Der Animalprint steht dir sehr gut. Die Bluse und die Skinnyjeans treffen haargenau meinen Geschmack. Schön, dass du deine Leserinnen regelmäßig auf dem laufenden hältst.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe mir Mühe :-) Es freut mich, dass mein Outfit Deinen Geschmack trifft.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Ein oliver Leopard mit Pelzchen? ;-) Eine eigerlegende Wollmilchsau. Also farblich ist das super, mir für mich lieber als beigetöne. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück im Alltag! Freue mich auf deinen Bericht!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich hoffe, ich schaffe es, den Bericht noch in dieser Woche zu verfassen.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Hallo Ari, du gefällst du mir heute wieder mal sehr gut, sehr schönes Outfit.
    So früh aufstehen ist nichts für mich, mein lieber Alltag beginnt um 6.30 und ich liebe diese Stille am Morgen.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :-). So putzmunter bin ich so früh am Morgen auch nicht. Weil ich aber nicht im Stau stehen möchte, ist das frühe Aufstehen für mich die bessere Wahl ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Tolle Bluse, steht Dir wieder mal prima - Leo habe ich heute schon häufiger gesehen :) ich mag den Print!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari,
    ein wunderbares Alltags-Outfit und steht dir wie immer ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Kopf hoch liebe Ari... ich weiß zwar nicht was du beruflich machst... aber vielleicht hast Du ja auch gleich wieder Wochenende und frei.... Daumen drück!
    Ich hoffe du kannst Dir die Erholung noch eine Runde erhalten.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...