Freitag, 3. Oktober 2014

Hamburger Innenstadt





Bluse Street One - Lederjacke Promod - Jeans Tom Tailor - Gürtel Luca Kayz -
Schal Charles Vögele - Handtasche Pieces - Sneaker Jana

Vor ein paar Tagen frühstückte ich mit einer Freundin in der Hamburger Innenstadt. Anschließend shoppten wir noch ein wenig. Ich mag die Innenstadt gerade am Morgen und Vormittag besonders gerne. Dann ist alles noch etwas ruhiger und friedlicher. 

Ich wünsche Euch einen schönen
Tag der Deutschen Einheit!
Alles Liebe
Ari

Kommentare:

  1. Sehr chic siehst du wieder aus! Schönes Wochenende für euch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hammeroutfit!Super schaust du aus.Selbst in Sneakern kommst du schick rüber!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über Deine Worte.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Ein tolles Outfit und sieht super bequem aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Outfit war auch sehr bequem.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Die stehen Dir auch sehr gut, diese hellen Töne liebe Ari.
    Eine bekannte von mir war unlängst in Hamburg und berichtete ganz überrascht, dass es dort viel leerer sei als hier in MUC. Und man würde sogar problemlos am Hauptbahnhof einen Parkplatz bekommen. :-)
    Entspricht das auch Deiner Beobachtung?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Sonntag bzw. an Feiertagen kann man schon eher einen Parkplatz in der Innenstadt bekommen. Unter der Woche klappt das allerdings nur am frühen Morgen oder spät am Abend nach den Öffnungszeiten. Also während der Öffnungszeiten fand ich (draußen) noch nie problemlos einen Parkplatz. Die meisten Parkplätze haben leider auch nur eine Höchstparkdauer von 1 Stunde. Damit komme ich natürlich bei einem ausgiebigen Bummel nicht aus ;-). Also steuere ich meistens ein Parkhaus an.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Liebe Ari,
    das sind die richtigen Schuhe um ordentlich Shoppen zu gehen;)
    Ach ich möchte auch mal wieder nach Hamburg zum Shoppen. Das letzte Mal waren meine Freundin und ich mit den Mädels und die wollten lieber nach Hollister ...
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe waren zum Shoppen genau richtig. Ich war einmal mit einer Freundin bei Hollister. Sie wollte dort für ihre Tochter etwas kaufen. Ich finde den Laden ganz grausam. Dort ist es mir viel zu dunkel.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Eine weiße Lederjacke zu Jeans, das sieht ja sooo cool aus! Du gefällst mir darin sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ari, deine weiße Lederjacke ist hammermäßig, überhaupt die tollste Lederjacke unter den Lederjacken:))) Warum? Weil ich auch eine habe und mich jedesmal zum Kauf beglückwünsche, wenn ich sie anziehe. Du dich auch? Sie ist so ganz anders als dunkle Versionen finde ich. Denkst du nicht? Gefällt mir gut dein Outfit, wie Sabine schon schrieb. LG und witzige Idee mit den farbigen Grüßen Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch jedes Mal über meine Lederjacke und bin froh, sie letztes Jahr gekauft zu haben. Außerdem war sie noch ein Schnäppchen, worüber ich mich ja immer ganz besonders freue. Sie ist allerdings nicht ganz weiß sondern eher cremefarbend. Das ist aber auf den Fotos immer schwer zu erkennen.
      LG
      Ari

      Löschen
  8. Die Jacke sieht super schön aus :) Wow

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und dein Tuch ist sehr schön!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich. Was für ein Glück, dass ich immer eine "kleine" Auswahl an Tüchern für´s jeweilige Outfit habe ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Liebe Ari,
    die Lederjacke ist super. Sieht klasse aus!
    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach
    einer ganz hellen...
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich und bin wirklich froh, sie im letzten Jahr im Sale ergattert zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Chic chic, mit der weißen Jacke, Du Strahlemädchen. :-)

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich. Ja, meine gute Laune kann ich mir einfach nicht verkneifen :-).
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Oh ja dein Outfit sieht wirklich gemütlich aus. Auch wenn man inzwischen bei uns in der Hansestadt leider wieder zu wetterfester Kleidung statt Lederjacken greifen muss :-(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...