Dienstag, 14. Oktober 2014

Helene Fischer exklusiv für Tchibo






Helene Fischer exklusiv für Tchibo Herbst-Kollektion 2014

Ich gehöre zu denen, die das Radio bei Atemlos von Helene Fischer immer  lauter drehen. Der Vorteil dabei ist der, dass man mein Mitsingen nicht hören kann ;-).  Helene Fischer sieht meiner Meinung nach klasse aus und hinterlässt einen sehr sympathischen Eindruck. Auch ihr Kleidungsstil sagt mir meistens zu. Exklusiv für Tchibo präsentiert Helene Fischer die Herbst-Kollektion. Die Kollektion ist seit heute online erhältlich. Ab nächsten Dienstag sind die Artikel auch in den Tchibo Filialen vorzufinden. Eine Auswahl davon habe ich für Euch zusammengestellt. Mir gefallen (mal wieder) sehr viele Kleidungsstücke.

Kommentare:

  1. Die Frau ist unschlagbar und ein echter Superstar. Helene Fischer bewundere ich seit Jahren und verfolgte ihre Karriere von Beginn an. Danke, dass du auf die Tchibo Kollektion hinweist.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ari,
    ich sing auch immer mit. Unser "Großer" schimpft
    dann schon immer, weil er den Ohrwurm nicht mehr
    aufs Kopf geht und mit 14 eigentlich auf andere Musik
    steht :-))
    Die Kollektion ist sehr schön.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleidungsstücke gefallen mir...jaaa.....sieht gut aus! Nur Helene Fischer......das trifft jetzt nicht so unbedingt meinen Musikgeschmack! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz Hübsche und so begabt und sportlich vor allen Dingen! Ja ich höre sie auch sehr gern. Ich hätte gern Cara Delevingne mal in meinem Blog abgebildet ... einige werden sie ja eher doch nicht kennen .... denn von diesem oder dieser besser gesagt 'Charlie Chaplin' der Modewelt bin ich auch schlichtweg begeistert - auch von den vielen Gesichtsausdrücken - ein wahnsinniges Talent! Aber klar ... das ist natürlich nicht mehr unsere Altersklasse und dennoch kann ich da neidlos zuschauen und trotzdem begeistert sein!

    Sei lieb gegrüßt
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht halt in allem klasse aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ari,
    ja das sind einige tolle Stücke dabei!
    Und Helene Fischer kann ja auch
    wirlich alles tragen!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ari,
    gerade habe ich die Meldung von Tschibo bekommen. Ich bin jetzt nicht so der Helene Fischer Fan, die Musik ist nicht so meins. Aber eine Frau, die sehr gut aussieht und vor allem
    ihre Ding perfekt durchzieht und auch ein Vollprofi ist. Hier kann man sagen, "die ist perfekt",
    sie kann wirklich fast alles und macht das auch.
    Was ich allerdings nicht glaube ist, das sie privat Tschibo Mode anzieht, es ist nur
    ein Werbegag.
    Mitlieben Grüßen eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch mein erster Gedanke, Eva. Ich habe sie schon paar Male getroffen, als sie nicht auf der Bühne stabd und das war mehr Chanel als Schlecker :) Sie sieht super aus, ist mega erfolgreich, sympathisch und weiss, wie man mit dem (zahlenden) Publikum umgeht. Ob man die Lieder mag oder die Stimme, das kann jeder selbst entscheiden.

      Was ich nicht vestehe, ist das Wörtchen EXKLUSIV in dieser Werbung. Was ist an Tchibo exklusiv? Sind sie Regale nicht in jedem Supermarkt oder ist Helene exklusiv, weil sie für Tchibo modelt? Das hätte Ari auch genauso gut gekonnt: etwas Schminke, etwas Posing, etwas Windmaschine und fertig.

      Liebe Grüße
      Bärbel ☼

      Löschen
    2. Mein erster Gedanke war das ebenfalls. Eine sehr hübsche Frau, die natürlich auch die Tchibo-Mode gut präsentiert. Ich bin persönlich nicht der Fan, aber das ist ja reine Geschmackssache.

      Löschen
  8. Na man kann es auch übertreiben,und die Musik ist ja immer noch Geschmacksache.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    die Mode hättest du ebenso präsentieren können. Wenn einer für Tchibo steht, dann du ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...