Donnerstag, 2. Oktober 2014

Herbstdeko

 



Dieses hübsche Körbchen schenkten mir meine Eltern zum Geburtstag und bereiteten mir damit eine große Freude. Es schmückt seither unseren Eingangsbereich. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Dir auch nen schönen Donnerstag liebe Ari!!!

    Kürbisse gehören einfach zum Herbst, wie Kekse zur Weihnachstzeit :-)

    Und solche Körbchen liebe ich....

    Viele, viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der bunte Maiskolben ist ja toll! Herrliche Deko für diese Jahreszeit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kürbisse in all' den schönen warmen orangen Farben - aber am liebsten in der Suppe! Den bunten Maiskolben im Hintergrund finde ich auch sehr lustig. Eine liebe Idee von Deinen Eltern, an den Sachen wirst Du lange Freude haben. LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe nachträglich meine Liebe :) und Du hast völlig recht - der Herbst und Kürbisse gehören einfach zusammen!! Also Deko und gern auch als Suppe :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Deko, liebe Ari! Ich mag die Zierkürbisse auch sehr gern.
    Liebe Grüße
    Monika
    Sytleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die Herbst-Deko. So schön. Ich muss auch langsam mal anfangen, bevor es schwuppdiwupp Winter ist. Aber bei dem schönen Wetter will das Herbstgefühl noch nicht so richtig aufkommen. Das Körbchen ist süß und eine gute Inspiration.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Art von Deko sehr,hast du super gemacht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...