Mittwoch, 29. Oktober 2014

♫ I'm singing in the rain ♪ ♫



Lederjacke Adler - Hose Mexx - Pullover Mango - Gürtel Bernd Götz -
Tuch Rabe - Stiefeletten Jana

Regen kann mir die gute Laune nicht nehmen. Einen schönen Abend wünsche ich Euch! 

Kommentare:

  1. Ich brauche nur dein blog anzuklicken und schon bekomme ich gute Laune.Bei dir geht immer die Sonne auf egal ob´s regnet.Die Jacke schaut auch bei Regen supi aus!Katja

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch nicht!
    Schaust toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist super schön :) ,toll kombiniertes Outfit liebe Ari!

    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen
  4. Das ist es einfach, was ich auch so mag an Dir, liebe Ari: Du lässt Dir die Laune von nichts und keinem Wetter verderben und strahlst sogar noch im Regen! Die rote Lederjacke steht Dir richtig gut und ich bin überzeugt davon, dass Du mit dieser schönen Jacke und zusammen mit Deinem Strahlen jeden an einem noch so regnerischen Tag zum Strahlen bringst.

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich an liebe Ari. Das Wetter wird durch schlechte Laune nicht besser. Toll siehst du aus. Der rote Lippenstift steht dir super!
    LG Sabine

    http://www.blingblingover50.de/2014/10/voll-die-blockade.html

    AntwortenLöschen
  6. Regen macht Spass mit Ari.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Rot ist genial. Es gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ari, chic siehst du wieder aus. Und ein bisschen Regen ab und an muss schließlich auch mal sein😀
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ari,
    Recht hast Du, laß Dir nicht die gute Laune verderben!Das rote Jäckchen und Dein Lachen bringen selbst den grauesten Herbsttag zum Leuchten.
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Na das Rot ist doch ein Farbtupfer bei grauem Regenwetter... schön!
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das blühende Leben! Liebe Ari, diese rote Jacke steht Dir auch ganz ausgezeichnet! Und was ist schöner, als ein strahlender Farbtupfer im Regengrau! :-)

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ari,

    total schöne Herbstfotos von Dir. Mir gefällt besonders die Jacke, ich habe auch eine ähnliche in Erdbeerrot, sie macht gute Laune und passt zu Jeans optimal. So wie Du sie mit blau-weißem Tuch trägst, bekommt sie sogar einen Marine-Charakter. Süß.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  13. Eure Kommentare erfreuen mich jedes Mal. Vielen ♥-lichen Dank für Eure lieben Zeilen.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...