Mittwoch, 8. Oktober 2014

Liebe Grüße




An Blumen erfreue ich mich nicht nur un unserem Garten. Mir gefällt es auch, wenn ein schöner Blumenstrauß unser Wohn- oder Esszimmer schmückt. Dieser Strauß steht momentan in unserem Wohnzimmer. Ich musste ihn einfach fotografieren und sende Euch damit blumige Grüße.

Kommentare:

  1. guten morgen ari,
    blumen sind schon was schönes und wenn man sie dann noch im garten oder balkonkasten hat!
    :-))
    da wünsche ich dir doch auch einen schönen bergtag, jetzt geht es abwärts, die woche ist
    bald rum.
    viele liebe grüße eva

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen blumigen Gruß
    liebe Ari!
    Dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Strauß und tolle Fotos, liebe Ari - Danke für den Gruß.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ari,
    bei so einem Blumengruß freut sich doch jeder:-)
    Ich habe gestern auch einen Strauß bekommen. Von einem Kollegen für die Krankheitsvertretung. Eine tolle Geste, über die ich mich sehr gefreut habe.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Blumen sind doch was wunderschönes. Dein Strauß ist besonders schön.

    GLG von Nanny

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Vielen Dank. LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...