Sonntag, 5. Oktober 2014

Nochmal passiert mir das nicht!



Sweatshirt Zara

Nochmal passiert mir so ein Fehler wie bei dem bestellten Sweatshirt mit der Aufschrift Ballon nicht. Falls Ihr den Beitrag hierzu nicht kennt, könnt Ihr ihn unter diesem Link nachlesen. 

Dieses Mal bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen und kaufte mir ein Sweatshirt ohne Aufdruck. So kann ich auch nichts falsch machen ;-).
Das Sweatshirt in Altrosa entdeckte ich bei Zara. Einige Kleidungsstücke bei Zara finde ich manchmal etwas überteuert. Daher kaufe ich dort bevorzugt im Sale ein. Bei dem Preis vom Sweatshirt war ich allerdings angenehm überrascht. Es hat 25,95 € gekostet.

Rosa ist eine Farbe, die ich schon immer mochte. Da steckt wohl noch ein altes Mädchen in mir ;-). Rosa Oberteile trage ich gerne zu Hosen in Bordeaux,  Khaki, Oliv oder einfach nur zur blauen Jeans.

Kommentare:

  1. Na du junges Mädchen!Rosa ist eine super schöne Farbe.Bin schon auf deine Kombis gespannt.Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Mir schwirren schon einige Kombinationsmöglichkeiten im Kopf. Sobald ich das Sweatshirt trage, gibt es natürlich Outfitbilder davon.
      LG
      Ari

      Löschen
  2. das sieht gut aus; auch das rosa ist ein schmeichelnder altrosé ton; sehr hübsch.
    lg und eine gute kommende woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Altrosa mag ich auch sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  3. Also mir hat das Ballon Shrit auch gefallen. Das neue gefällt mir für Dich ebenfalls sehr gut. Kann mir vorstellen, dass Dir das sehr gut stehen wird. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Ballon Shirt wäre ich nie glücklich geworden ;-). Sobald ich dieses Sweatshirt trage, zeige ich Outfitbilder davon.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo Ari,
    das Sweatshirt sieht an dir getragen bestimmt gut aus..
    Ja stimmt, bei Zara gibt es überteuerte Kleidungsstücke. Bis jetzt habe ich für mich noch nichts entdeckt. Kann ja noch werden :-)

    Liebe Grüße von Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss bei Zara schon genauer stöbern. Ich sehe es auch nicht ein, überteuerte Kleidungsstücke zu kaufen. Umso mehr freue ich mich über dieses Schnäppchen.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. *gg ...ich muss immer noch über den Ballon Pulli grinsen :) Aber so was scheint den Designern ja auch nicht aufzufallen :) Kannst also gar nix dafür

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch noch ganz oft darüber schmunzeln.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Liebe Ari,
    eben sehen ich diesen, Deinen aktuellen Post auch noch. Ganz ehrlich, fiel mir im ersten Moment das Wort "Ballon" als solches auch gar nicht als "anstößig" ins Auge. ;-) Ich liebe ja Schriftzüge u.a. auch auf T-Shirts. Und auch mir hätte das passieren können. Wahrscheinlich hätte ich mir nichts dabei gedacht. *lach*
    Obwohl es bei mir auch - so wie Dein Mann das schon sagte "passend" wäre ;-) ... bin also auch kein Flachbrett ...
    Aber gut, wer lästern will, soll lästern, das geht mir an der kalten Schulter ab., Habe sogar ein T-Shirt mit einer goldenen Krone und irgendwas mit Prinzessin ... DAS in meinem "fortgeschrittenen" Alter ... paßt auch nicht jedem! Aber mir ist es eins. Ich trage auch sehr dezente Kleidung, aber eben auch Außergewöhliches. Ganz wie es MIR gefällt.
    Aber Du hättest Dich nicht wohl gefühlt darin und das ist das Entscheidende! Und ich weiß im Moment - ganz ehrlich - auch nicht, ob es mir dann nicht doch unangenehm gewesen wäre. Mit meinem Sohn habe ich mal Ähnliches erlebt. Als ich in Deinem jugendlichen Alter war, kaufte ich mir ein rosa Jäckchen, das einer jungen Disco-Lady eher zugestanden hätte ... als er es sah, fand er es ganz unmöglich und sagte nur: "Das trägst Du nicht!" Ich war einfach zu peinlich in dem Teil. Nun - obwohl ich es gern getragen hätte ... gefiel es mir von da an nicht mehr und ich gab es umgehend zurück. Denn blamieren wollte ich meinen Sohnemann dann doch nicht. Wir sprechen und lachen heute noch darüber. ;-)
    Trotzdem trage ich heute, wo ich um Einiges älter bin, das rote T-Shirt mit der Goldenen Krone an exponierter Stelle und einem magischen Prinzessinnen-Aufdruck. :-) Aber er sagt jetzt nichts mehr :-).....

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es. Ich hätte mich damit einfach nicht wohl gefühlt. Danke für das jugendliche Alter. Das baut doch auf ;-). Ja, Söhne können sehr direkt sein, und das ist auch gut so. Obwohl meiner erst 13 Jahre alt ist, sagt er mir auch ganz ehrlich, ob ihm meine Kleidung gefällt oder nicht. Über Dein Erlebnis musste ich schmunzeln. Eine Krone finde ich zum Beispiel überhaupt nicht schlimm. Und wenn das Shirt gut aussieht, ist es doch völlig in Ordnung.
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Ja, Du Liebe, ich finde, es schaut gut aus, und ich trage es zu einer chirurgen-grünen Hose *lach*

      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  7. Ich lese gerade noch von Rosa bei Dir ... also mein Jäckchen damals war eher ein knalligeres glitteriges Pink, das einem Showgirl zugestanden hätte ;-) Und das ging bei Herrn Konservativ mal gar nicht. Rosa ist zwar sonst nicht so meine Farbe, aber altrosé mag ich durchaus.

    AntwortenLöschen
  8. Kicher..liebe Ari,sowas hätte auch mir passieren können:)Das Shirt ohne Aufschrift sieht genau so toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen ari,
    das ist sehr schönes altrosa, das mag ich auch sehr gerne.
    kleidet dich sicherlich sehr gut.
    ab eine schöne woche
    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Altrosa auch sehr gerne. Sobald ich es trage, wirst Du das Outfit auf meinem Blog sehen.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. HAAALÖLLEE SCHNAAAACKI...
    des is echt ah super PREIS,,,,
    i hob ah viele TEILE in der FARB,,
    leider simmer in S ,,,ggggg
    HOB no an feinen TOG..
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, über den Preis habe ich mich auch gefreut.
      LG
      Ari

      Löschen
  11. Ich habe deinen "Ballon" Post vor ein paar Tagen gelesen und habe da nichts Zweideutiges drin erkennen können. Das ist mal wieder die Männer-Phantasie, die da was drausmacht... Andererseits kann man sich über Sinn oder Unsinn dieses Aufdrucks Gedanken machen. Was soll das aussagen: "Ballon?" Genauso gut könnte da "Lokomotive" draufstehen oder "Sonnenuntergang". ?? Aber gut, wir sind keine Designer... Mir hätte das Shirt mit (sinnlosem) Aufdruck trotzdem besser gefallen, weil es ein bißchen Kontrast geboten hätte. Jetzt mußt du das einfarbig halt ein bißhen aufpeppen mit Schmuck oder Tuch. (das ist bei deiner Auswahl ja kein Problem :-) ).
    Langer Rede kurzer Sinn: Zieh einfach an, was dir gefällt, dann liegst du auf jeden Fall richtig!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mal sagen, das ist nicht nur Männer-Phantasie. Ich würde bei einer anderen Person, die dieses Shirt trägt, auch ein wenig schmunzeln. Ich bin für viele Schriftzüge zu haben, aber dann doch nicht für Ballon ;-). Und damit hätte ich mich auf jeden Fall überhaupt nicht wohl gefühlt. Das Angenehme an einfarbigen Oberteilen ist ja, dass man ein buntes Tuch oder eine bunte Hose dazu gut tragen kann. Mir schwirren schon einige Kombinationen im Kopf herum. Ich trage nur Teile, die mir gefallen und mit denen ich mich einfach wohl fühle.
      LG
      Ari

      Löschen
  12. Ich finde Zara ebenfalls überteuert und handhabe es genauso wie du. Besuche den Laden also nur im Sale und manchmal findet man dann so ein Schmuckstück wie du eins gefunden hast =)

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Preise sind dort wirklich oft überteuert. Umso mehr freue ich mich über mein Schnäppchen.
      LG
      Ari

      Löschen
  13. Liebe Ari,
    ich mag die Farbe auch und bevorzuge
    momentan auch lieber schlichte Shirts
    die ich dann mit einem Tuch oder Kette
    aufwerte!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz zufällig habe ich auch ein passendes Tuch dazu ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
    2. Ich korrigiere:
      Ganz zufällig habe ich auch mehrere passende Tücher dazu ;-).

      Löschen
  14. Hallo Ari, ich bin mir sicher, dass dir dieses Shirt sehr gut steht. Und ich gebe dir recht, Zara finde ich oft auch zu teuer. Jetzt bin ich neugierig, wie das Oberteil bei dir aussieht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja bei neuen Teilen nicht lange warten. Dafür bin ich viel zu ungeduldig ;-). Und da die Temperaturen in den nächsten Tagen etwas runter gehen, wird das Sweatshirt in dieser Woche bestimmt noch zum Einsatz kommen.
      LG
      Ari

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...