Samstag, 11. Oktober 2014

Outfit mit Wildlederjacke




Sweatshirt Zara - Wildlederjacke Mango - Hose Tom Tailor - Handtasche Pieces -
Schlauchschal Street One - Gürtel Luca Kayz - Stiefeletten 5th avenue

Guten Morgen Ihr Lieben! Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare zu meinem Beitrag Altrosa mit Bordeaux kombiniert. Ich habe mich sehr gefreut, dass Euch meine Kombination so gut gefallen hat. Wie versprochen seht Ihr nun das Outfit mit Jacke. Die Wildlederjacke von Mango dürfte Euch bekannt sein. Ich kaufte sie vor zwei Jacken. Seither zeigte ich mehrere Outfits mit meiner geliebten bordeauxfarbenen Bikerjacke. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Kommentare:

  1. Die Kombi mag ich sehr gern, aber ich glaub Wildleder lässt sich schwer reinigen, oder?
    Liebe Grüße Jacky und hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich habe sie kurz nach dem Kauf imprägniert. Es sind zum Glück noch keine Gebrauchsspuren erkennbar. Zur Gartenarbeit würde ich sie allerdings nicht anziehen ;-).
      LG
      Ari

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Ari,
    das ist dür mich eine richtig tolle
    Herbstfarbe und Jacke!
    Steht dir super!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt! Die Jacke ist einfach ein Hit und steht dir sehr gut.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich bin auch wirklich froh, diese Jacke zu besitzen.
      LG
      Ari

      Löschen
  4. Hallo Ari,
    das sieht toll aus. Die Farben passen gut zusammen und wirkt sehr harmonisch miteinander. Der Stil der Jacke gefällt mir super gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    LG Nanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Ich mag Bikerjacken auch sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  5. Hallo Ari, vor zwei Jahren hatte ich diese Jacke auch in der Hand, konnte mich aber (leider) nicht dafür entscheiden.
    Der Rot-Kombi-look steht dir ausgezeichnet, sieht so schön herbstlich aus.
    Schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie ärgerlich, zumal der Preis von 89,99 € ja für eine Wildlederjacke auch sehr angenehm war. Ich bin wirklich froh, mich vor zwei Jahren für einen Kauf entschieden zu haben.
      LG
      Ari

      Löschen
  6. Ari das sind deine Farben!Supi schaust du aus.Jacke,Sweater...alles TOP!Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-). Ich mag Bordeaux und Rosa einfach sehr gerne.
      LG
      Ari

      Löschen
  7. Toll schaust du wieder aus liebe Ari, die Farbe steht dir hervorragend.
    Die Jacke finde ich sehr sehr schön. Ein gelungenes Herbstoutfit.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Gaby
    Stylish-Salat

    AntwortenLöschen
  8. Die rote Jacke ist wirklich superchic. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich darüber.
      LG
      Ari

      Löschen
  9. Die Farben harmonieren so schön miteinander. Ich mag deinen Stil unwahrscheinlich gern.
    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-). Bordeaux und Rosa haben es mir einfach angetan.
      LG
      Ari

      Löschen
  10. Ein tolles Outfit liebe Ari! Die Jacke trifft natürlich voll meinen Geschmack ♥ steht dir alles wunderbar!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,

    liebe Grüße
    Monique

    mo-off-duty

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...